Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Pingulux Plus

Also ich habe die Logitech mittels der originalen Fernbedienung angelernt!
Würde Dir ja gerne weiterhelfen wenn Du mir sagen kannst wie man das Angelernte weiter geben kann.:thank_you:

Habe die Konfiguration als "Edision Argus Pingulux Plus" abgespeichert.
Vielleicht hilft die SuFu bei Logitech!?

Greetz.
 
Anlernen war ds Stichwort. Ich habe ein komplett eigenes Profil angelernt, damit habe ich auch wirklich alle Tasten so, wie ich sie haben will. Das funktioniert perfekt. Danke für den Schubs in die richtige Richtung.

Profile untereinander weitergeben geht nicht, da diese bei Logitech auf dem Server liegen. Sie sind von dir nicht exportier- oder sicherbar.
 
Verwendet jemand den SPDIF Ausgang um den Receiver mit einen AV-Receiver zu verbinden? Wenn ja hast du dann 5.1 Surround Sound?
 
Sorry, ich nutze HDMI um den Receiver an meinem AVR anzubinden.
Allerdings sind mir die Audio Einstellungen auch nicht so ganz klar. Welche Kombination muss ich einstellunge, um auch wirklich DD am AVR zu bekommen, sofern dies auch ausgetrahlt wird.
 
Übernahme Settings von Pingulux auf Pingulux plus

Thema "configs drauf" vom kleinen Bruder:
Ich habe versucht, die Senderlisten und Favoriten - alles bereinigt von dem ganzen Werbesender-Schrott etc. - auf einen anderen Pingulux zu transferieren. Eine 1:1 Übertragung ist mir allerdings nie richtig gelungen. Auf dem Zielsystem waren weiterhin Schrottsender und nicht benötigte Favoriten erhalten gelieben. Da Du neulich einen Transfer gemacht hast, frage ich mich, wie sauber das gelungen ist.
 
newbie

habe mir den pingulux gekauft und spiele jetzt gerade die neuste software 1.245 drauf was muss ich dann tun um die v13 karte von skyzum laufen zubekommen muss ich die iltv vom 14.2 draufspielen oder
bitte hilft mir jemand:emoticon-0137-clapp
 
Spiel dir dieses Plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen, den Stick im laufenden Betrieb an den Pingulux stecken, der Pingulux sagt dir dann schon was zu machen ist.
Nach dem Neustart im Menü Plugins mcas und wtool2 starten. Im Menü Grundeinstellungen Conax deaktivieren, Speichern nicht vergessen.
Auf einen abonierte Sender stellen. Am Besten SKY SD Sender(wegen der Freischaltung): Infos Sky DE Sender- die EMMs liefern
Die V13 Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend einschieben.
Falls es dunkel bleibt: wtool2 im Menü plugins anklicken, rote Taste drücken: auf mcas erneuern drücken. Danach stoppen und neu starten.

Falls dein V13 Karte noch nicht freigeschalten ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Läuft dieses Plugin auch auf der aktuellen 50er Firmware?

Mein Receiver ist noch im Auslieferungszustand. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die aktuelle Version updaten soll...

Geht bei mir drum eine V13 ans laufen zu kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Argus Pingulux Plus

Ja du kannst die 50er Soft installieren die Läuft gut bei mir

Für die V13 spielst dir noch die Plugin ein die Piloten oben gepostet hat

Wenn du nicht zufrieden damit bist kannst du immer noch zurück auf eine andere Version
 
AW: Edison Argus Pingulux Plus

Dann werde ich heute mal Updaten und bin mal gespannt.

Ich hätte noch eine Frage. Und zwar kann man seine Senderlisten am PC irgendwie bearbeiten und dann wieder übertragen?
Mir gehen die vielen voreingestellten Favs auf die Nerven und würde die Sender gerne ganz anders organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben