Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Mini und V13 Premierekarte klappt

gagli60

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo zusammen.
Möchte nur eine riesiges Dankeschön loswerden und zwar an alle die mir verschiedene Möglichkeiten empfohlen haben meine V13 Premiere Karte an einen nichtzertifizierten Receiver zum laufen zu bekommen.Habe mir den Edison Argus mini geholt und Software von Ichliebe.tv.draufgespielt und siehe da Premiere ist helle.Macht mit der Soft ein universal leser draus.
Nochmals an alle Danke die mich unterstützt haben
gruß
gagli60
 
AW: Edison Argus Mini und V13 Premierekarte klappt

Schön wenn alles funktioniert und wir helfen konnten..
Genauso soll es sein - einfach fragen.
 
AW: Edison Argus Mini und V13 Premierekarte klappt

Hi, dann möchte auch ich mal diese Gelegenheit nutzen. Hab seit neuestem den Argus VIP und die neueste ILTv SW. Kann mir jemand sagen, ob ich sowohl die V13, als auch die S02-Karte im Conax Schacht nutzen kann?
 
AW: Edison Argus Mini und V13 Premierekarte klappt

Also ich bin ganz neu hier. Hab mich noch nie mit dem Thema SAT und Boxen so beschäftigt. Aber das Forum ist der Hammer. Danke an alle Pro's die hier Ihr Wissen teilen. Hab mir nen Mini 2in1 bestellt und glühe schon vor... ;-) Nachdem die HD-Receiver von SKY ja nicht wirklich der Hammer zu sein scheinen, gabs für mich ja nur die Alternative Argus. Also nochmal: Danke an alle da draußen! Morgen sollte der Mini kommen. Flashen, Sky gucken. Bin schon gespannt!
 
AW: Edison Argus Mini und V13 Premierekarte klappt

Hi

leider klappt das bei mir mit der Aktivierung nicht (V13). Ich fummle schon 2 tage Rum und er will kein Signal empfangen.

Stand ist ich habe die iltv vom 12.2009 drauf und habe einen Blindscan gemacht und bei Sky angerufen die sagte mir das im Moment ein Dauersignal zur Freischaltung lauft.

Karte ist mit dem Chip nach oben und von mir weg im 2ten coax leser. Sie wird auch erkannt als videoGuard. Es wird mir kurz mitgeteilt das ich nicht berechtigt bin das Programm zu sehen und es steht verschlüsselt.

Habt ihr eine Idee wie die Aktivierung gehen könnte ?

Änderung:

Für alle die eine V13 zur Aktivierung von sky haben nehmt die iltv Firmware vom 18.12.09 und macht eine Blindscan und geht auf sportInfo. So hat es eben funktioniert HUHU. Aber es lauft nicht alles z.B Sky Sport HD und Sky Cinema HD. Da werde ich mal anrufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben