Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus HD Anleitung CS

guenter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Vogelsdorf bei Berlin
Brauche Hilfe bei Edison Argus HD Anleitung CS

Hallo

Ich habe einen Argus und möchte bei euch beim CS mitmachen,habe Pre HD und Familie.Als Router habe ich die Fritz Box 7270,der Argus ist per lan Verbunden Connected steht auf grün.
Nun habe ich eine Anleitung für den Argus gefunden und komme nicht klar,im Anhang die Anleitung und nun meine Fragen.
Betrifft Bild 3
Die Gate NUmmer ist es die Normale Fritz Box IP oder die von DYNS vergeben wird oder die IP Numer, die wenn ich die Fritz teste als öffentliche angegeben wird?

Was muss ich selecten Newcamd oder Radegast

Betrifft Bild 4

Wo bekomme ich Den Server Name
dito Server Port

Welchen User Name muss ich angeben den von Eliteboard oder den von DYNS und welches Passwort

Beim DES Key stehen bei mir nummern wer braucht die

elchen ca TY muss ich eingeben den von Prem...

Ich hoffe mir kann geholfen werden,sonst muss ich weiter:smilie_haus_128:

Danke jetzt schon

gruß guenter12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Argus HD Anleitung CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann nix finden wie Gate nr.

Auf Bild 3 werden nur Server angaben vorgenommen. Hier muss die IP des Servers rein und alle anderen nötigen angaben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verwirt mich nun noch mehr. Wir haben kein Newcs oder Newcamd Server. Wir haben nur Mbox und CCcam Server und da kannst du nicht mit dein Receiver drauf.

Du musst dir ein Newcs Server suchen. Wenn du ein im Board suchen möchtest, dann musst du auch etwas zurück geben. Irgendein ABO. Wenn du ein bekannten haben solltest, so kannst du es bei Ihn versuchen. Da müsstest du nix zurück geben.
 
AW: Edison Argus HD Anleitung CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir klar das ich was geben muss ich will ja was geben deswegen habe ich ja meine abbos bei prem.. angegeben.

es verwirrt mich ja auch ganz stark weil wohl der mod bellof und vanillasky1977 der meinung sind es geht mit meinen receiver.siehe eintrag vom 20 Februar 15:15 Uhr von mod Vanillasky1977



aber es scheint niemand zu wissen wie oder es ist sehr schwierig ,ich gebe auf und warte bis ihr hier vielleicht einen neuen server aufmacht der für meinen receiver geht.
nochmals an alle danke die geholfen haben.

gruß günter 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben