Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison 2100 Jtag Kabel

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo, hab bei meinem Edision 2100 das Problem dass ich nach Firmwaredownload nicht mehr booten kann und auch keine serielle Verbindung zustande bekomme. Hab mir eine Jtag Anleitung runtergeladen, jedoch wird dort nicht genau beschrieben wie das Kabel aussehen sollte..
Es steht nur dass es an dem Reciver an den 1. und 4. Pin gehen soll, aber nicht wo es PC-seitig angeschlossen wird..
Auch wird von einer Batterie geschrieben, bei der ich auch nicht weiß wieviel Volt sie haben soll und wo sie angeschlossen wird.

Weiß jemand an welche Pins es an die Serielle-Schnittstelle des Rechners geht?
 
AW: Edison 2100 Jtag Kabel

was genau erscheint im Display beim Kippschalter anmachen?
Flackert da noch etwas ganz gering oder nicht?
Welche firmware wurde mit welchem Tool und welcher Option eingespielt?

Die mir bekannten JTAG-Erfolge ergaben meist eine funktionierende Box, welche jedoch "kein Signal" aufweist.
 
AW: Edison 2100 Jtag Kabel

Es erscheint Boot, aber im TV erscheint nichts und hab keine Verbindung über die Serielle Schnittstelle..deswegen muss ich es über Jtag machen. Hättest du vielleicht einen Kabelplan?
 
AW: Edison 2100 Jtag Kabel

Hat beides nicht funktioniert..der Reciver ist von einem Kolegen, er meinte dass er sich nach dem Auswchalten nicht mehr einschalten lies..
 
AW: Edison 2100 Jtag Kabel

Naja, ich denke der Prozessor ist defekt, der ist sehr heiß..
 
AW: Edison 2100 Jtag Kabel

Hast mal aufgeschraubt unfd geguckt, ob die Kondensatoren aufgebläht sind?
 
Zurück
Oben