1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edison 1600Ci startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von carhartt, 2. September 2008.

  1. carhartt
    Offline

    carhartt Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Servus,
    ich habe mir neulich einen zweiten Edison 1600Ci zugelegt und habe ganz normal die Software mit Setedit draufgespielt.
    Nach 3 Tagen habe ich den Receiver wieder angeschaltet und nun kommt die Meldung:hardware illegal (Programm 9999) und man kann mit dem Receiver nichts mehr machen, weder noch eine Taste drücken oder sonst was.

    Der Versuch, eine neue Hardware auf das Gerät zu spielen war erfolglos, da beim Connecten zum Receiver folgendes kam:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was kann ich nun machen? Ich habe dann meinen anderen Edison ans Kabel gehängt und da ging das Patchen - also liegt es nicht an der Konfiguration oder am Kabel.

    MFG
    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen