Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison 1600Ci startet nicht mehr

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Servus,
ich habe mir neulich einen zweiten Edison 1600Ci zugelegt und habe ganz normal die Software mit Setedit draufgespielt.
Nach 3 Tagen habe ich den Receiver wieder angeschaltet und nun kommt die Meldung:hardware illegal (Programm 9999) und man kann mit dem Receiver nichts mehr machen, weder noch eine Taste drücken oder sonst was.

Der Versuch, eine neue Hardware auf das Gerät zu spielen war erfolglos, da beim Connecten zum Receiver folgendes kam:
Link veralten (gelöscht)

Was kann ich nun machen? Ich habe dann meinen anderen Edison ans Kabel gehängt und da ging das Patchen - also liegt es nicht an der Konfiguration oder am Kabel.

MFG
Danke
 
Zurück
Oben