Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

Guhl75

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum gelesen, dass die HD-Kanäle von KabelBW aus dem Paket MeinTV HD über den VIP2 klar angezeigt werden können. Da ich bereits von KabelBW das normale MeinTV Komplett-Paket habe, wollte ich nun gerne auch das HD-Paket abschließen. Bei der Bestellung werde ich jedoch, wie zuvor auch beim MeinTV komplett-Paket nach einer Seriennummer des Receivers gefragt, welchen ich für den Empfang nehmen möchte. Für das normale Paket hatte ich noch nen alten Humax-Receiver, dessen Seriennummer ich eingetragen habe. Aber der ist nicht HD-fähig und somit glaube ich, dass die Bestellung damit nicht hinhauen würde. Die SN des VIP2 kann ich wohl kaum nehmen, da er ja von KabelBW nicht zertifiziert ist. Meine Frage lautet nun, wie ihr da am besten vorgehen würdet?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke und Gruß
Guhl
 
AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

Also der Humax PR-HD 1000C ist wohl HD Fähig, allerdings entschlüsselt der Cardreader nur Conax...
 
AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

Du hast Ihn zwar nicht, kannst die aber eine Seriennummer generieren
Google mal nach nimmawiedanummakumma
 
Zurück
Oben