1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Guhl75, 15. August 2011.

  1. Guhl75
    Offline

    Guhl75 Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass die HD-Kanäle von KabelBW aus dem Paket MeinTV HD über den VIP2 klar angezeigt werden können. Da ich bereits von KabelBW das normale MeinTV Komplett-Paket habe, wollte ich nun gerne auch das HD-Paket abschließen. Bei der Bestellung werde ich jedoch, wie zuvor auch beim MeinTV komplett-Paket nach einer Seriennummer des Receivers gefragt, welchen ich für den Empfang nehmen möchte. Für das normale Paket hatte ich noch nen alten Humax-Receiver, dessen Seriennummer ich eingetragen habe. Aber der ist nicht HD-fähig und somit glaube ich, dass die Bestellung damit nicht hinhauen würde. Die SN des VIP2 kann ich wohl kaum nehmen, da er ja von KabelBW nicht zertifiziert ist. Meine Frage lautet nun, wie ihr da am besten vorgehen würdet?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Danke und Gruß
    Guhl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody1972
    Offline

    Nobody1972 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

    Also der Humax PR-HD 1000C ist wohl HD Fähig, allerdings entschlüsselt der Cardreader nur Conax...
     
    #2
  4. Guhl75
    Offline

    Guhl75 Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD


    Den habe ich allerdings nicht, sondern nur einen uralt PR Fox-C ;)
     
    #3
  5. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

    Du hast Ihn zwar nicht, kannst die aber eine Seriennummer generieren
    Google mal nach nimmawiedanummakumma
     
    #4
    Pilot und Guhl75 gefällt das.
  6. Guhl75
    Offline

    Guhl75 Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

    Klasse, vielen Dank. Damit werd ichs mal probieren... :)
     
    #5
  7. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

    Nein er entschlüsselt Nagra, und mit einem entsprechenden Update kann er auch KabelBW NDS Videoguard Smartcard (V23)
     
    #6
  8. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD

    Richtig. Den gab es z.B. vor 1 1/2 Jahren zum Sky HD Prepaid Paket für KabelBW Kunden.
     
    #7
  9. Guhl75
    Offline

    Guhl75 Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision VIP2 und KabelBw MeinTV HD


    Zumindest konnte ich den während des Bestellvorgangs auch auswählen und die generierte SN hat er dann auch geschluckt. Hoffe mal, dass das nun alles seinen Weg geht ;)
    Nochmals danke an alle!
     
    #8

Diese Seite empfehlen