Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP2 Enigma2 und die SKINS

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hey Leudde

ich würd gern wissen ob man für den VIP2 mit Enigma 2 am start auch Skins von anderen anbietern oder seiten her bekommen kann?
 
AW: Edision VIP2 Enigma2 und die SKINS

klar aber es ist eben nicht sicher ob das system dann auch noch stabiel läuft , theoretisch laufen alle E2 Skins wenn alle abhängigkeiten erfüllt sind
 
AW: Edision VIP2 Enigma2 und die SKINS

Der vorinstallierte Skin Elgato-HD läuft aktuell am stabilsten, weil dieser seit Anfang an im Image genutzt wurde, und bei Änderungen mit angepasst wurde.

Bei den anderen Skins die sich über das Feed installieren lassen, kommt es hin und wieder zu Aussetzern und Spinnern. Dies dürfte auch grundsätzlich für Skins gelten, die etwas "schergewichtig" sind in Sachen Grafiken/Bildern...

Es werden noch Leute gesucht, die Skins für das Image anpassen (können).

Mir selbst würde z.B. der Skin vom OpenPLI-Image zusagen. Der wäre auch schön "leicht" wie der Elgato-Skin, würde aber trotzdem sehr modern wirken.

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision VIP2 Enigma2 und die SKINS

eigentlich suchen wir für fast alle bereiche an den Receivern noch Leute :D
 
Zurück
Oben