Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP Server

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Szene,

ich brauche paar Tipps und zwar habe ich CS und da sind 5 Leute dran, bin grade auf Server-> Client und da waren 8 grüne Lampen an, das kann doch nicht sein, kann ich es nicht irgendwie besser schützen. Bin halt bissle besorgt, weil ich heute einen Brief bekommen habe, wo steht mein i.net wäre nicht sicher und ich hätte mir den Bankpatch Malware eingefangen. Ich möchte nicht, das jemand auf mein System zugreift, hab schon alle Passwörter geändert.
 
AW: Edision VIP Server

Du änderst das ganze System von Homecamd auf Homecamd2

Da werden nur die Mac-Adressen der Receiver akzeptiert und die sind einmalig, habe ich damals auch so gemacht, damit sind irgendwelche externen Sachen raus!
Aber das geht nur mit Edision Recis und auch nicht mit allen, aber ich gehe mal davon aus, das Du nur entsprechende Edis im share hast!
 
Ah ok. Es sind 4x Vip und 1x Mini Ip, sollte ja ohne probs. gehen.

Edit: Vielen dank, läuft Einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision VIP Server

Hab doch noch ne Frage und zwar klappt es nicht mit meinem Kumpel sein Edision VIP Receiver. Bei meinem Bruder, Dad und anderen Bruder läuft es. Mein Kumpel meint sein Internet geht, wie kann ich es noch prüfen.
 
AW: Edision VIP Server

Er kann doch den Pingtest mit der blauen Taste machen.
Wenn kein Timeout kommt ist sein Netztwerk ok.
Dann liegen Eintrage Fehler vor. Auf Groß und Klein Schreibung achten.


Mlg piloten
 
AW: Edision VIP Server

Über Homecamd ging es ja. Er hat ja nur, auf Homecamd2 geändert und mir die MAC Adresse gegeben, mehr nicht.
 
AW: Edision VIP Server

Vergleich noch mal die Mac-Adresse, ein Fehler und es geht gar nichts!
 
AW: Edision VIP Server

gibt es über Homecamd2 nicht einen user Namen, den der Client eintragen muß?


Mlg piloten
 
AW: Edision VIP Server

Wie gesagt. Ich hab bei mir 5 Leute dran, bei 4Stk. geht es und bei einem nicht.
 
Zurück
Oben