Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

da von Deiner Seite schon ein Suchlauf gemacht wurde, bin ich mal gespannt, was Ranger gefunden hat.

Trotzdem finde ich das ganze schon etwas komisch.
Vielleicht liegt es aber an der Soft selber.

Vielleicht muß man ein entsprechendes Update von ILTV abwarten.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

na du sollst mal deine keys die du hast mit dennen aus meinem link vergleichen, da der mini mit der newcamd läuft.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!!!:emoticon-0184-tmi:

DER KEY IST DOCH IMMER DER GLEICHE, ODER?

Wenn ich den selben KEY im EDISION 2120 eingebe wird es hell, das habe ich doch schon ein paar mal erwähnt.
ALSO DER KEY IST RICHTIG

Es geht um die einfache Frage wie ich ihm bei EDISION MINI per Fernbedienung eingebe.

Und zwar wird da gefragt:

No: 1801 - denke ich

Anbieter: 00C102 - denke ich

Type: ????????????????????????????????? keine Ahnung

Idx: 01 oder 00 je nach Key

und

der Key
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Gibt es denn zwischenzeitlich ein hoffentlich positives Ergebniss?
Oder hast Du es aufgegeben?
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Also bei mit wird im VIP seit der letzten ILTV auch nix mehr hell :(
Ich habe nichts verstellt und schon einiges probiert!
Der NECM R ist doch doch lange Keks den habe ich vorsichtshalber, wie die
anderen auch, in c101 und c102 eingetragen, kein Erfolg :(.
Bei den kurzen Keksen ist es doch NIDEA als Typ oder?
Also ich bräuchte wohl auch mal eine richtige Anleitung dafür!
Wenn jemand ein VIP hat bei dem TV Globo hell ist bitte mal
posten wie es geht!

Danke
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Was seid Ihr eigentlich so wild auf Tv Globo?
Da läuft doch nur Mist. Noch schlimmer als z.B. 9 Live!
Oder läuft da ab 00 Uhr was Erotisches ?
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

@jr666: poste bitte nur wenn eine Lösung hast!Dein Desinteresse an TV Globo
will hier keiner lesen!!!

Schönen Tag noch!
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

@jr666, sowas kann man etwas freundlicher ausdrücken, dass man von TV Globo nichts hält

@Mike FRG, bitte entscheide nicht für andere, was sie lesen wollen.

Vielleicht solltest du etwas gegen das Desinteresse anderer tun, wenn du Hilfe möchtest. Oder meinst du, es hat einer Lust sich hinzusetzen und etwas auszuprobieren, damt dir geholfen wird, es ihm ander nicht interssiert.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Lieber Scorpi,

wenn du meinen Post gelesen hättest, wüßtest du das ich nicht erwarte das sich jemand die Mühe macht etwas für auszuprobieren!
Wenn du mir nun noch erklären könntest wie du darauf kommst das ich jemand vorschreiben würde was er zu lesen hat währe das klasse.
Lesen kann hier jeder alles doch was nützt es den Leuten hier wenn die
Threads zugemüllt werden nur weil jeder glaubt seine Meinung zu posten die aber nicht auch nur im Enferntesten mit der Lösung des Threadproblem zu tun hat?


Ahoi und ne schöne Woche
 
Zurück
Oben