1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision Vip als Cardserver für Kabeldeutschland Karte?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von bruzzler2809, 19. August 2013.

  1. bruzzler2809
    Offline

    bruzzler2809 Hacker

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    würde das o.g. funktionieren? Mit ILTV eine Lokale KD Karte per CS zu sharen? Eigentlich doch schon, wenn ich den Vip als Server einrichte oder? Oder ginge das nur im HS?
    Danke und Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Vip als Cardserver für Kabeldeutschland Karte?

    Der VIP kann nur *Homecamd* als Server,

    das verstehen nur Edisions und auch nicht alle, Homecamd als CS verstehen nur die nicht Linux Resies, also Mini, VIP, Picco, Optimuss underline, wenn Du nur die hast, sollte es gehen
     
    #2
    Pilot und bruzzler2809 gefällt das.

Diese Seite empfehlen