Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Hallo wer kann mir helfen ich kann folgendes Plugin bei den Extensions nicht finden : CustomSubservices
Wie bekomme ich dieses Plugin auf meinen Reci?

So bin nun soweit am testen mit den Plugins aber nun ist mir noch etwas aufgefallen. Habe mir das Mediaportal Plugin runtergeladen. Als Version zeigt er mir an 3.3.1 ist das wirklich die aktuellste? Ich habe nämlich auch eine VU und da sind etliche Dinge mehr verfügbar bei diesem Plugin. Wenn ich aber nachsehe nach eine Aktualisierung ist da nichts blau hinterlegt. Mache ich was verkehrt? ( übrigens bei mir heißt der Erweiterungsmanager - Addon Manager) weiß nicht ob das wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

custum manager ist zu findenunter unter Team CS Menü Erweiterungs Manager, Extension.
Media Poertal ist aktuell bei mir: 5.06

Welche Ducktrick Image Version ververndest du?
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Hallo kann momentan nicht genau sagen welche Version ich hatte. Grund: Nach einem Online Update reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Sprich ich werde nun den Stick einmal ganz neu machen. Welches ist den die momentan aktuellste Version? Ich würde jetzt diese nehmen : Duck-Trick RAMFS Image V1.29 Backup-Image (Win)Ist das richtig oder gibt es noch ein neueres bzw. besseres (bitte mit Link).
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

das ist das aktuellste install image, die FB sollte allerdings auch anch den updates gehen wenn der Tuner richtig erkannt wurde.... eventuell einfach mal den Tuner Scannen im TeamCS Menü, Reciver Tasten gehen ja
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Ok dann werde ich es mal mit diesem Image flashen. Wenn ich dieses dann drauf habe finde ich dann auch das Plugin Customer Subservice? Habe nämlich immer noch keine Ahnung warum ich es bei der anderen Version nich t gefunden habe bzw. Warum z.B. Das Mediaportalplugin nur Version 3.3.1 war.
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

ja das sollte alles im Addon zu finden sein und sich von dort aus auch installieren lassen problemlos
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Ist es normal das die FB etwas sehr träge reagiert? Hat das was mit Enigma zu tun? Oder bin ich der einzige der dieses Problem hat?
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Also bei der ILTV fand ich die Reaktion der FB auch nicht besser.

Je nach Menü erscheint mir die FB sogar um einiges schneller zu sein, insbesondere wenn im Menü "nix gerendert" werden muss.

meitevau
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Was muss ich machen um ORF HD1 und 2 zu sehen?
Mit der ILTV ging das noch?
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Wo ist das Problem wenn die Internetgeschwindigkeit ganz miserabel ist? Habe den Reci über Kabel mit dem Internet verbunden. Wenn ich meine VU+ dranhänge dann ist die Geschwindigkeit um ein vielfaches höher.?. Nervt halt wenn man im MediaPortal was ansehen möchte und es dauert z.B. bei Burning Series 2-3 Minuten bis er die Liste komplett geladen hat.
Wer hat eine Idee?
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

also anhand des mediaportals würde ich jetzt keinen speedtest machen ;)
Das ist da alles nen bischel tricky, zum vergleich, starte ich ne officielle mediathek (zdf und co ) ruck zuck, nehm ich grauzohne ist fast alles lame , selbst du HD streams laufen nicht wirklich, komischer weise kann ich aber nen Porno in HD Streamen , ebenfalls ruck zuck und in super qualli

Natürlich alles rein zum Testen :D

Aber mal ehrlich bei der grauzohne gibt es keine HD Streams in auch HD auflösung , bei pornHD schon ... und die laufen dann sogar
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin am Anfang der Installation für den Clientbetrieb.
Im Emu-Menü gibt es OScam und OScam_Emu. Welches ist die richtige Wahl?
MfG
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Mit Oscam_Emu werden ORF ud SD Sender hell. Es muß natürlich ein entsprechender reader im oscam.server eingerichtet werden dafür.

Normale Oscam können nicht mit keys umggehen.


Mlg Pilot
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

Also für HD-Sender und HD+ normal OScam auswählen. werden so auch die SD Kanäle hell? oder muß ich für beide einen Reader einrichten?
MfG
 
AW: Edision VIP 2 und Enigma2 als CCCAM CLIENT geht das?

OSCam_Emu
Auch die HD+ Sender werden hell, falls HD+ Karte vorhanden.
genauso HD Sender von sky, falls Sky Krte vorhanden.

Na klar: für jede Abo Karte einen reader im oscam.server einrichten.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben