Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran Fernbedienung eingabe

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also meine Frage ist ich habe Polsat auf 7001 und wen ich dort die Keys eingebe funkzt bei mir garnichts der polsat provider ist auf nagra 2 vorher vor 4 Monaten ging alles jetzt aufeinmal geht nichts mehr auch wen ich neue Keys eingebe. Wäre erfreut über eine schnelle antwort. wie ich sehe müsste ich polsat auf 7101 haben ist das richtig?

MFG
Ssancho
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

Danke für die Hilfe das mit den Keys hat endlich gefunkzt dank dir ;D
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

polsat hat aber vor ein paar minuten wieder gewechselt!der neue key ist an der selben stelle schon on!probier besser mal die soft aus die ich dir empfohlen habe!
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

Jou das habe ich auch mitbekommen nur jetzt bin ich vor kurzem aus dem Urlaub ( Polen) wiedergekommen und wollte neue (keys) draufspielen und caslink fragt mich garnicht ab auf welchen Port er zugreifen soll und er kriegt auch keine verbidnung zu meinem edi hin. Der Edi ist an ist mit nullmodemkabel verbunden jedoch sagt er mir fail. Hoffe du oder andere könnten mir helfen ;) Weil ich umbedingt die neue Soft draufspielen will per setedit jedoch bekomme ich damit auch keine verbindung hin. und das Kabel ist zu 10000% heile da es vor dem urlaub auch noch ging ;)

MFG
Ssancho
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

probier mal den toraxloader oder den aliminiup vr4.0!
beides im mx04 sorglos aus meiner signatur enthalten!

der alimiup vr4.0 ist aber mit vorsicht zu geniessen!dazu gibts auch ein tutorial unter edision/tools&faq´s!!
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

Das Sorglospaket von dir habe ich mir schon damals mal gezogen ist richtig nice ;) Danke dafür jedoch versteh ich nicht warum der caslink nicht mehr funkzt er kriegt einfach keine verbindung zu meinem Edi hin. Obwohl Edi an ist nullmodemkabel angeschlossen ist und im Com 1 steckt er fragt mich einfach nicht in welchem Port das Kabel steckt.
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

probier einfach mal ne andere version vom caslink!
ich habe auch 2versionen drauf!
die erste schmeisst mir die tollste fehlermeldung raus!
die 2. funkt 1a!!!!
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

ja mit caslink hat es sich erledgit um die neue soft draufzuspielen musste ich auch ein anderes Prog nehmen ;) von daher kann der Thread geclosed werden. Trotzdem danke vielmals.
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

meinte auch nicht zum soft aufspielen sondern zum einspielen bzw. ändern von keys!!
 
AW: Edision Tyran Fernbedienung eingabe

Ja ich weiß was du meintest sorry habe mich falsch ausgedrückt ;) Das es sich mit caslink erledigt hat da ich die Kekse per Hand eingegeben habe. Und für die Soft brauchte ich auch ein anderes prog das meinte ich damit :p Trotzdem DANKE UND CLOSED PLS :D
 
Zurück
Oben