Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran einrichten!!!

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle,
ich möchte gern an meinen Tyran was ändern das dann z.B. ORF, Austria... erleuchtet wird.

Meine erste Frage:

Ich muß ja den Tyran und den Laptop mit einen Nullmodemkabel verbinden. Mein Laptop hat aber keine serielle Schnittstelle. Es gibt zwar Adapter Seriell zu USB aber da hab ich auf einer Edision Seite gelesen das die nicht empfohlen werden wegen event. Receiverabstürzen. Wie soll ich den da den Laptop mit den Tyran verbinden?

Meine zweite Frage:

Wenn ich die Verbindung PC/Tyran hinbekomme, was muß ich dann auf den Tyran draufspielen? Brauch ich dafür ein Programm auf den PC?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.:):emoticon-0157-sun:
 
AW: Edision Tyran einrichten!!!

adapter usb-to-seriell versuchen oder PC mit RS232 nutzen

Setedit1600 auf PC installieren
 
AW: Edision Tyran einrichten!!!

hallo
kan ich da auf sededit die neue keys eingeben fur hell oder wie wirkt es?
mfg
 
AW: Edision Tyran einrichten!!!

und was ist mit Edision Link 4.2 ?
und wo bekomme ich die neuste keys immer?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Tyran einrichten!!!

Edisionlink 4.2 geht nur bei der 2-er Baureihe, wenn dann kannst eventuell mit cashlink arbeiten.
Keys sind in der Database
 
AW: Edision Tyran einrichten!!!

habe mal so eine keydata genommen ,das sind.bin files womit kan ich das offnen um die keys zu sehn?
und wo kan ich cashlink downloaden?
entschuldigung fur die viele fragen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben