Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR

NF-EOS-Developer-Team in Kooperation mit der Digital Death Community
den Edision Trojan
mal zur Brust genommen

Ab sofort heißt es AustriaSat funktioniert auch auf dem Edision Trojan mit ILTV FW!!!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Einen riesen Dank vom NF-EOS-Developer-Team geht an _/Elite-Force\_ und DDC!


 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

hallo also bei mir bleibt trotzdem alles dunkel!!

muss ich etwa sonst noch was rauf uaser dieses update? da ist ja iltv firmware debi oder?

oder muß ich vorher schon eine ILTV drauf haben??


mfg
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

super danke :emoticon-0148-yes:

hat wirklich nur daran gelegen
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Hallo pegas,

geht das mit dem neuen key auch?

oder kann man den mit irgend nem programm manuell eingeben?
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Du kannst den Key auch manuell eingeben

Menue > Systemeinstellungen >TV-Einstellung und ok drücken
unten rechts auf >Ändern> auf Ca-Type gehen
>Ok drücken und CRW auswählen und Ok drücken
>auf Provider gehen Ok drücken und AUSTRIA 0d0510-00 auswählen
>auf Key gehen und Ok drücken
im Fenster(Numeric Keyboard Dial) den 32 stelligen Key eingeben
>gelbe Taste drücken
>blaue Taste drücken
>und 4 x Exit drücken
fertig!
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Hallo,
ich habe eine Vollversion von SeteditEdision1600. Kann ich mit dieser Software auch einen Trojan updaten?
Welches Prog nehmt ihr für den Trojan?
Danke für eure Mühe
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

nein SeteditEdision1600 kannst du nicht für den Trojan nehmen. das ist nur für den 1600ci. Das siehst du doch im Namen. Wenn du eine Vollversion hast, weißt du doch wo die die her ist und das suchst du dir die für deinen Trojan raus.
Auf Wolfgang Litzingers Seite doch sicherlich:
Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Hi,

kann man eigentlich die settings, programmlist usw. auf dem trojan irgendwie sichern?
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Ich habe eine Edision Hypnos. Kann ich mit dieser Software auch einen Trojan updaten?
[FONT=&quot]Bitte um Antwort:334:[/FONT]
 
AW: Edision Trojan Firmware mit AustriaSat Fix

Es gibt in der Datenbase eine ILTV vom 06.01.11 Orf und AustriaSat fix:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben