Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION Trojan ASH im Display

ankekiller

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Hallo

Ich bin im punkto Receiver ein Neuling.
Habe mein EDISION Trojan ein Upgrade per USB verpasst, aber das falsche.
Seit dem steht im Display ASH.

Habe in Foren rum geschaut und gelesen was man da machen kann.
Mein Laptop hat keinen COM-Port. Kann nur USB auf COM Kabel anschließen, aber das funzt nicht.
Habe auch keine passende Software. Die Programme was ich mir runter geladen habe funzen nicht.
Denke das es am meinem Kabel liegt. Man soll ein echtes COM1-Kabel verwenden.
Was kann ich jetzt machen? Der ist 2 Jahre alt. Gekauft habe ich den über Internet weis aber nicht mehr wo.
Habe mir jetzt ein EDISION Progressiv HD gekauft, will aber den Trojan nicht in die Tonne kloppen.
Kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche dir einen gescheiten USB-to-serial Adapter oder einen Feund mit echtem RS232 Anschluß, dann sollte es zum flashen wieder gehen
 
Hi kenshiculus


Habe mir ein von Media-Markt gekauft. (von Fa. Harma)
Welche Software muss ich mir besorgen und gibt es da ein Upgrade für mein Trojan?

Kannst Du mir helfen im punkto Soft.. ?
:emoticon-0137-clapp Nicht das ich wieder ein Fehler mache.
Eine Anleitung wehre auch nicht schlecht.
:D
 
Danke kenshiculus :emoticon-0150-hands

Nach der OP lebt mein Trojan wieder. :dance3::dance3:
Danke!!!!!! Danke!!!!!!

Hat beim ersten mal funzt.
 
AW: EDISION Trojan ASH im Display

Habe das selbe Problem nur geht der Link Nicht...kommt leere Seite
 
AW: EDISION Trojan ASH im Display

gerade getstet: Link ist perfekt: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
danke...jetz gehts wieder...nur noch sehen wie mein rechner den reciver erkennt

er erkennt mein usb stick nicht und das programm von edison erkennt ihn auch am com anschluss nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EDISION Trojan ASH im Display

Hallo stone le,

denke du mußt mit setedit flashen: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDISION Trojan ASH im Display

stimmt: hab den Link geändert.
Hatte den tyran im Sinn.


Mlg piloten
 
AW: EDISION Trojan ASH im Display

Tja, das ist schön und gut mein Lieber, aber bei Bootproblemen am Trojan geht eben auch Setedit nicht, wie bereits mehrfach geschrieben.
 
AW: EDISION Trojan ASH im Display

Hab den normalen Edition Trojaner Silber...hab ach da stehen und nix geht.bin ich echt zu doof.?
 
AW: EDISION Trojan ASH im Display

kannst nur mit einem echten COM port am PC und dem erom upgrade versuchen, solange bis die Box wieder rennt
 
Mach ich...auch mit setedittrojan macht auch Firmware Neu und liest alles aus aber mehr auch Nicht

Zeigt mir jedes mal an das Datei failed ist.....werden noch bekloppt.....einfach weg hauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben