Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Receiver für Sky V13

etrusker

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
hatte bis vor kurzem einen Piccollo der mit entsprechender Firmware meine Sky V13Karte einwandfrei
erkannte und man mit dem Zweitfernseher Sky sehen konnte.
Ich suche nun nach einem günstigen (weil Zweitgerät)Receiver, mit dem ich dasselbe machen kann.

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben? Bin selber Anfänger auf diesem Gebiet, aber mit Euch habe ich das damals beim piccollo auch hingekriegt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

PS: geht das auch mit einem Progressiv nano?
 
Zurück
Oben