Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision progressive HD Senderliste komplett gelöscht

sebnadflo

Newbie
Registriert
18. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe an meinem progressive HD die komplette Senderliste gelöscht. Nun bekommt der Receiver überhaupt kein Signal mehr. Es steht nur noch "on" im Display aber ich kann kein Menü aufrufen etc.
Habe ich den Receiver mit meiner Aktion geschrottet oder ist noch was zu retten und wenn wie?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Edision progressive HD Senderliste komplett gelöscht

hallo sebnadflo, herzlich Willkommen im DEB!

Versuche einfach mal einen Sendersuchlauf zu machen, dann sollte es wieder gehen
 
AW: Edision progressive HD Senderliste komplett gelöscht

Hallo,

ich kann ja gar keinen Senderdurchlauf machen. Das war mein Ziel als ich alle Sender gelöscht habe, aber der Receiver wird ja gar nicht erst vom Fernseher erkannt. Bild bleibt schwarz. Somit komme ich in kein Menü um den Senderdurchlauf zu starten. Der Receiver zeigt nur "on" an, mehr geht nicht. :-(
 
AW: Edision progressive HD Senderliste komplett gelöscht

Drück mal auf die Pwertaste, damit er richtig hoch bootet.
Es kann sein, das er in den Standby gebootet ist.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben