1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision Pingulux - Oscam bekomme ich nicht gestartet

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von satfuchs, 7. November 2012.

  1. satfuchs
    Offline

    satfuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe das Neutrino HD image auf meinem Pingulux installiert. Auf meiner Box wird zur z. Zt. nur MGCamd gestartet.

    Nun versuche ich seit Tagen Oscam zu starten. Die kompletten Plugin-Dateien zu Oscam habe ich per DCC auf die Box kopiert. Wie kann ich nun Oscam direkt per Telnet starten. Desweiteren soll dann OScam auch nach einem Reboot gestartet werden.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank für Euere Antworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen