Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Pingulux Mini, Frage zu Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cracksurfer

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
habe auch eine frage zu dem Pingulux (habe bislang einen xtrend 9500, der Pingulux soll 2.Gerät werden für das Schlafzimmer).

Aktuell nutze ich auf OpenPLI und nutze dort cccam (habe CS und habe "nur einen Account (Server, Port, Login, Passwort), keine weiteren Infos.

Mit dem genannten Link sollte es dann funktionieren, die Login-Daten in oscam.server (und oscam.user) eintragen und "fertig" ? Oder doch lieber einen gebrauchten xtrend 4000 (mit cccam ...) ?

Wobei, was soll in die oscam.user?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Edision Pingulux Mini, Frage zu Oscam

"Anbieter" kann ich nicht nennen, diese Zugangsdaten habe ich erhalten.
Mit OpenPLI und cccam funktioniert es, daher meine Frage, ob ich es auch mit Pingulux und oscam zum laufen bekomme ....
 
AW: Edision Pingulux Mini, Frage zu Oscam

Da du den Anbieter nicht nennen kannst, können wir dir auch nicht nennen ob es mit oscam und mit pingulux geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben