Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision pingulux Hilfe

wasdas

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe eine Edision pingulux und bekomm es einfach nicht hin das cline hell wird ,,,,

Leider kann der jenige der mir die zugangsdaten gesendet hat dabei auch nicht weiter helfen ,,,,aktuelle Software ist aufgespielt ,,,nur wie gehts weiter ?

vielleicht kann sich ja jemand melden und mir helfen ?

grüße
 
AW: Edision pingulux Hilfe

Hi
danke da war bnin ich schon ,,aber leider weiß er auch nicht was da "Bei caid müsst Ihr die caid`s der Karten eintragen" zb eingetragen werden soll ?
 
AW: Edision pingulux Hilfe

Das kann dir nur dein C-Line Spender sagen. Es kommt darauf an was für Abo Karten er verwendet.


Mlg piloten
 
AW: Edision pingulux Hilfe

Jo hab mit ihm gesprochen und ausser dem Link it der line hat er nichts für mich ,,,er meint da kann er mir nicht helfen ,,,hab ich wohl pech gehabt

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision pingulux Hilfe

Leider wird das so nichts werden, wenn der C-Line Spender keine Ahnung hat, das wirst Du nicht hell bekommen, wenn der Server keine Hop vergibt und "entschuldige bitte", das ist auch gut so!

Warum?:
Ich vergebe keine Line, ohne, das ich weiss, was damit passiert, wenn ein Freund und ich meine Freund sich zweimal einloggt, wird er und der, der die Line benutzt vom Server geschmissen, Achtung! BEIDE!
Dann greife ich zum Telefon und Frage nach, was los ist...., ist aber noch nicht vorgekommen
 
AW: Edision pingulux Hilfe

Einzige Möglichkeit, die ich sehe: geh ins wi von oscam. Dort auf reader. Dann auf Entitlemens(rechts das Schreibfeld-nenen dem dem Bleistift)
Dort sind die Caids aufgeführt, die du bekommst.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben