1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Edision Picollo mit cs und die Abo Karte von Telecolumbus?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Jamsonie, 11. März 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich will mit einem freund cs betreiben er hat ein kabelabo von telecolumbus mit den ganzen hd sendern.
    meine frage ist ob es möglich ist mit dem receiver cs zu betreiben und die telecolumbus karte in den reciver gleichzeitig zu betreiben.
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein wenig mehr Infos wären dankbar!
    Was hast Du denn für einen Anschluss? Kabel? Sat? Was für ein Reci, der Server ist?

    Guck mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also es ist bei mir ein Kabel Anschluss. Ich bin jetzt soweit das cs mit dem Edision funktioniert jedoch geht die telecolumbus sc nicht in dem receiver deshalb habe ich jetzt einfach zwei im Einsatz. Den Edision benutz ich für Sky cs und den von telecolumbus für das normale Abo mit HD Sendern. Ein Problem gibt es jetzt noch der Edision hat sehr lange umschaltzeiten wobei die Server Box eine Dream 800 HD ist. Und eine andere Sache ich bekomme nach der Sendersuche nur 4 HD Sender von Sky rein die anderen finde ich wenn ich sie manuell suche aber das Problem ist wenn ich die einen auf der Frequenz 154 habe gehen die sobald ich aber die anderen von zum Beispiel der Frequenz 162 suche und gefunden hab gehen die zwar aber die anderen gerade gefunden nicht mehr. Woran kann das liegen das er sie im automatischen suchlauf nicht findet und wenn ich sie gefunden hab das sie sich gegenseitig behindern.
    Hoffe jemand hatte dieses Problem schonmal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen