Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Piccollo + HD+ karte

AW: Edision Piccollo + HD+ karte

setedit ???? Was soll mir das sagen??? Was meinst Du???

ILTV Firmware aufspielen, Karte in den Slot (Chip nach vorne oben), fertig!
 
AW: Edision Piccollo + HD+ karte

Ist mir im mom keine bekannt, da ich mich nicht umgesehen habe. Die sender und Favoriten lassen sich super mit der Firmware bearbeiten und man kann immer schöne Grupper von Sendern usw. verschieben. Ist echt gut mit der Firmware gemacht.
 
AW: Edision Piccollo + HD+ karte

Ich werde mir heute den Argus Piccolo holen, da ich viel gutes gehört habe. Mich würde nur interessieren, wo man die HD+-Firmware herbekommt, gern auch per PN.

Die Karte habe ich schon, war als Bonus zum Flat dabei...

Gruß

zman
 
AW: Edision Piccollo + HD+ karte

Hallo zman,

es gibt keine HD+ Firmware. Aber es gibt eine Patch Software, die sich Iltv(Ichliebetv) nennt. zu finden hier in der datenbase. unter Receiver bei den Edisions und für den Picolo natürlich dort.

Mlg piloten
 
AW: Edision Piccollo + HD+ karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Einsatz in allen ehren@ coreg, wenn du etwas nicht kennst oder weist, brauchst du nicht zwingend zu antworten!
Aber macht erst mal nix.
Das setedit mini (von wolfgan) ist genau so auch für den piccollo und Opticum 402/403 HD.
Die Testversion ist in der datenbase unter edision-receiver zu finden.
käuflich Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben