Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision os mini cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

habe heute meinen neuen os mini bekommen ,neustes Image aus dem Board geflasht... läuft soweit ganz gut nur deaktiviert sich die cccam 2.3.0 von alleine muss sie immer neu starten ????
 
AW: Edision os mini cccam

welches neuste Image?
hast du eine eigene Karte?
oder nur Client?
was heißt die CCcam deaktiviert sich? steht die als Deaktiviert im Menü?
mal eine andere Softcam getestet?
 
AW: Edision os mini cccam

um welche Sender geht es? Sky? HDplus ... andere
sind es immer die gleichen oder unterschiedliche?
eventuell hat die CCcam halt ein Problem die zu verarbeiten .... nimm OScam und gut ... sollte dann gehen
 
AW: Edision os mini cccam

habe jetzt die cccam 2.1.1 installiert und sie da es funktioniert ;)

Danke
 
Hi ich habe einen Edison OS Mini DVB C Receiver jetzt ist meine Frage da es sich um Digitales Kabelfernsehen handelt ob man da die cm zum laufen bringt und es dann hell bekommt?
Wenn ja wie?
 
nur mit Softcam alleine wird da nichts hell,
Abo vorhanden?
wenn es über CS laufen soll brauchst du zumindest zugang zu einem Server der ein Abo hat
 
Okay unterscheiden Sie sich von den Servern die auch für die Satelliten Technikvorhanden sind?
Ich Habe den Edision OS Mini DVB-C hab auch die Softcams drauf nur wird nichts hell hatte auch mal ne testline drin.
Gibt es da was spezifisches oder eine genaue Anleitung zu dem neusten Image?
Waere echt top. Welche cam wird bevorzugt?
 
Aktuelles Openatv 5.3 Image flashen, danach das Openatv Camfeed um anschließend Softcams herunterladen zu können.
Und du brauchst natürlich auch eine C-Line die zu deinem Kabelanbieter passt. Dabei kann dir hier aber keiner helfen.
 
..... Payserver werden hier halt nicht Supported, da musst/kannst du schon da fragen woher du die line (auch testline) her hast
 
Hallo, habe ein osmini sat und will ein testline einfügen weiss nicht wie habe Ccam230 drauf kann jemand helfen ?
 
Hallo, danke für die Antwort bringt mich auch nicht weiter die Testline ist nach 24stunden abegelaufen wer weiss ob es funkioniert hätte.....-;)
 
@dirkel
Um ein Sender hell zu bekommen muss du ein Abo haben oder jemand der sein Abo mit dir teilt.
Für alles andere über Testlines gibt es hier keine Unterstützung das macht dein Linegeber den du bezahlst.
@Safran
Jeder Mod kann im zuständigen Bereich entscheiden ob ein Thema geschlossen wird. Da ich der Meinung bin das es hier keine "Diskussion" über Paylines gibt, kann das von mir aus offen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben