Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Optimuss OS1+ OpenATV5.1 Videos von NAS über bmediacenter gestaucht

monoblockk

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, habe hier ein seltsames Problem, meine Edi OS1+ mit OpenATV 5.1 Image zeigt Videos welche von einer DNS-325 NAS abgespielt werden über das bmediacenter Plugin gestaucht an. Der TV-Bildschirm ist voll ausgefüllt, allerdings werden alle Filme zusammengestaucht angezeigt. (Nicht breit sondern zusammengezogen) sprich die Personen sind sehr dünn. Das selbe mit dem integrierten Player im Open ATV Image. Ein Screenshot kann ich nachreichen...hat jemand eventeull auch mal so ein Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben? Sat TV und Mediaportal funktionieren einwandfrei.
Alle Einstellungen im Image bezüglich der Bild Darstellung geändert und auch bereits nue geflasht mit dem selben ergebnis.
 
AW: Edision Optimuss OS1+ OpenATV5.1 Videos von NAS über bmediacenter gestaucht

Vielleicht hast du TV etwas verschlimmbessert.
Stell mal overscan aus am TV.
 
Zurück
Oben