Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision-Netzwerk

Gerd62

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich betreibe ein Heimnetzwerk, bestehend aus einer FB7390 und 3 Edision Argus-Mini IP. Auf der FB läuft oscam und die Reciver sind mit cccam verbunden, alles läuft einwandfrei. Ich möchte dieses Netzwerk um eine Edision Argus vip2 erweitern. Bei diesem Reciver kommt es aber zu Freezern und Aussetzern. (nur bei diesem Reciver) Mir ist aufgefallen, das die Mini-IP Reciver mit einer Netzwerkgeschwindigkeit von 100Mb/s von der FB erkannt werden, der Argus vip2 aber nur mit 10Mb/s. Ich habe allerhand probiert, zb. anderse Netzwerkkabel, Reset sämtlicher Komponenten. Ich komm nicht weiter. Auf allen Recivern läuft die aktuelle ILTV.Hat jemand eine Idee?
 
AW: Edision-Netzwerk

Ich habe probeweise die Original-Firmware aufgespielt, da hat sich nichts an der Netzwerkgeschwindigkeit getan. Ich bin noch nicht lange im "Geschäft", mir fehlt es noch an Erfahrung. Gibt es für die Vip2 noch andere alternative SW, hat jemand ne Idee was sich noch eigenen könnte?
 
AW: Edision-Netzwerk

Hast du schon mal hier geschaut:
Link ist nicht mehr aktiv.

und welche CCCam Version verwendest am Vip2?? Da schon mal ne ältere oder neuere probiert??
 
Zurück
Oben