1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von bobba32, 16. Oktober 2013.

  1. bobba32
    Offline

    bobba32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Münsterland
    Hallo zusammen,

    hätte da auch mal gern ein Problem mit meinem Edision miniplus highspeed. Ich betreibe ein Familien CS und alle laufen auf Edisions Miniplus. Jeder Reci hat ILTV vom 4.9. drauf. Die Karten (Sky S02, HD+ schwarz) hängen per easymouse 2 an einer Fritzbox mit OSCAM und alles läuft bestens. Die Edis greifen über CCCAM auf die Fritte zu.

    Allerdings hätte ich gern EMMs vom Edi miniplus. Leut meinem OSCAM kommt da aber nix an. Das System ist gerade mal 3 Wochen alt, also ist alles noch hell, aber irgendwann brauche ich die EMMs.

    Fage:
    Wie kann ich meine Edis dazu bringen, die EMMs an die OSCAM auf der Fritzbox weiter zu leiten?

    Danke vorab.

    Und wenn wir mehr Infos brauchen, kommen die natürlich gern.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

    Hallo bobba,

    Dein Mini kann keine EMMs senden.
    Grund: er ist kein Linux Receiver.
    EMMs können nur Linux Rever senden.
    Dieser Receiver könnte dir z.B. EMMs senden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg Pilot
     
    #2
    bobba32 gefällt das.
  4. bobba32
    Offline

    bobba32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Münsterland
    AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

    Hi Pilot,

    Danke. Ok, dann werde ich mir wohl noch irgendeine Linux-Büchse zulegen, die meine Karten EMMen kann.
    Eine Frage habe ich dann aber noch. Wieso habe ich in der Client Konfiguration beim Edision Mini dann die Möglichkeit EMMs zu aktivieren? Ist das völlig überflüssig?

    gruss

    Bobba
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

    Die EMMs liefen als CS noch mit Newcamd und Newcs gestaltet wurden.

    Mlg Pilot
     
    #4

Diese Seite empfehlen