1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Edision mini Plus startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von guenter12, 25. April 2013.

  1. guenter12
    Offline

    guenter12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Vogelsdorf bei Berlin
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem wenn ich den Mi9ni einschalte erscheint Boot danach on und ganz kurz Edision danach schaltet er ab. Ich habe mit einen USB Stick mit der neuesten Software zu booten hat aber kein Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen????
    Gruß
    Günter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision mini Plus startet nicht mehr

    Hallo,

    versuch mal den resi über den power knopf am gerät zu starten wenn du ihn hinten eingeschaltet hast und er danach startet und wieder ausgeht. dann am gerät selber die power taste drücken ( vieleicht auch etwas länger festhalten )

    Gruss und :emoticon-0167-beer:
     
    #2
    pegas und guenter12 gefällt das.
  4. guenter12
    Offline

    guenter12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Vogelsdorf bei Berlin
    AW: Edision mini Plus startet nicht mehr

    Hallo Einstein7
    Super Tip Der Reci geht wieder Danke und :yahoo::yahoo::emoticon-0168-drink
     
    #3

Diese Seite empfehlen