Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini Plus Highspeed HD "get ecm...cw failed"

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,

ich hab o.g. Sat Receiver. Auf dem Receiver ist eine C-Line eingetragen und bis vor kurzen funktionierte alles tadelos. Dann fing es damit an, dass die HD+ Sender nicht gingen, denn die Sky HD Sender und seit Sonntag gehen auch keine "normalen" Sky Sender außer Sky Bundesliga.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Behebung des Problems helfen?! :)

MfG
Cunster
 
AW: Edision Mini Plus Highspeed HD "get ecm...cw failed"

Hallo cunster,

da kann dir nur dein Line Spender helfen.
Denke der Server, wo du die Line herhast., ist überlastetoder er lässt dich am steifen Arm vergungern.
Du selbst kannst gar nichts am Receiver machen, außer Sendersuchlauf durchführen.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Mini Plus Highspeed HD "get ecm...cw failed"

Das komische ist, ein Kumpel hat auch n Line von ihm, nur für Kabel. Und da funktioniert noch alles.
 
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen...
Was genau der Server hat weiß ich nicht, aber es die line hat die letzten 1,5 Jahre auf Sat und Kabel funktioniert...
Das blöde ist, der line Spender meldet sich nicht mehr...


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe mal n Sendersuchlauf gemacht, aber leider bleibt Sky und HD+ dunkel...

MfG
Cunster


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben