1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von xxNeoxx, 25. Juni 2011.

  1. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    Hi,möchte für ein kumpel den besagten Receiver kaufen.hab mich schon bischen eingelesen.Das patchen sollte ja auch mit USB-Stick gehen.Nur habe ich gelesen das der USB-Stick nicht grösser als 1GB sein sollte.Leider habe ich keine 1GB sondern eine 8GB.würde das auch mit dem gehen? würde mich über eine antwort freuen.Danke schonmal im voraus.


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Edision Mini Ip patchen

    Ja geht auch mit einen grösseren (8GBStick)ohne probleme!
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Edision Mini Ip patchen

    Sogar 16GB kann meiner lesen.
     
    #3
  5. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Edision Mini Ip patchen

    Ich benutze ebenso meine USB Festplatte (250GB) oder den USB Stick mit 4GB und habe noch nie Probleme gehabt:ja
     
    #4
    pegas gefällt das.
  6. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Edision Mini Ip patchen

    Hi,hätte eine bitte.kann man bitte mein Thread in den CS bereich verschieben.Weil ich noch ein paar fragen hätte. Wie schon erwähnt soll der mini per CS verbinden.Ich müsste es erst bei mir alles vorbereiten und habe aber noch ein fernsehen mit Scart.Kumpel hat eins mit HDMI. Muss ich da wegen eines Firmwares aufpassen? welche Firmware würdet ihr mit empfehlen der stabil mit CCcam 2.1.1 läuft?


    mfg
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

    Dein wunsch ist mir Befehl, dazu hab ich dir dann noch das Thmea angepasst, so sieht jeder, das du CS-Fragen hast.
    Bei CCCam 2.1.1 Server kannste fast jede nehmen, ich rate immer zur ILTV zum Einstieg.
     
    #6
    Pilot, extra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

    Am besten eignet sich die ILTV FW (SD).
    Es gibt verschiedene andere (Amstar, Baff, Traian) die speziell für Scartanschlüsse ausgelegt sind, aber die ILTV ist m.M. nach die Beste.
     
    #7
    pegas, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

    hi,wenn ich die ILTV bei mir über Scart eingerichtet habe,kann dann der Kollege dann den receiver bei sich per HDMI einfach anschliesen oder muss er dann was ändern? der receiver ist eigentllich nicht für mich sondern wie schon erwähnt für ein kumpel.Ich muss nur die ganzen CS daten usw. einrichten.Nicht das ich dann die ILTV dann bei mri einrichte und er dann per HDMi kein Bild hat.Das bedeutet die ILTV Software ist für Scart und per HDMI gleich?


    mfg
     
    #8
  10. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

    Nimm die aktuelle ILTV und es geht scart und HDMI. Es gibt einige für Scart bzw. Hdmi optimierte Versionen, aber in dem Fall nimmste besser die "normale" ILTV.
    Sollte es nicht gleich gehen, gibt es auf der Fernbedienung die V-Format-Taste, damit kannste umstellen zwischen HDMI und Scart
     
    #9
    pegas, da-huu, Pilot und einer weiteren Person gefällt das.
  11. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

    Danke für eure hilfe und antworten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen