Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP nichts klappt :(

AW: Edision Mini IP nichts klappt :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hänger sind nur auf S**

Pixelig kann ich noch nicht bestimmen wo und wann sie auftreten, leider sehr sporadisch das ganze.

Der Server fährt meine ich CCcam 2.1.4

HDMI Kabel ist ca. 1,5 bis 2 Meter lang.

AC3 geht über Toslink an den Verstärker, allerdings TV bekommt den Ton über HDMI dort ist es egal welche Sender, es übersteuert :(
Fernseher ist ein Samsung LE32S81BX/XEC


Signalstärke ist seit Gestern im Keller, da ich akt dabei bin die Schüssel via Diseq auf ASTRA 1 und Astra 23,5 zu bekommen.

Allerdings war die Stärke vorher bei Stärke und Quali auf 90 %

Edit

Akt Level 80 %
Qualität 73 %
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Mini IP nichts klappt :(

Richtig gut läuft der Mini nur bis CCCAm 2.1.1, mit der 2.1.4 berichten viele von Problemen.
 
AW: Edision Mini IP nichts klappt :(

Hey Super Danke für die Infos werde ich dem Server mal mitteilen mal gucken ob er evtl für mich runter geht :(

Dann noch eine letzte Frage :)

Wo und wie finde ich eine akt. Key File ?

Kenne das noch von früher da konnte man einfach Softcams nehmen ..

Habe hier nur eine Boxkey.abs gefunden ?? Soll es das sein ?

Wenn ja kann ich mit einer Softcam evtl selber meine Firmware "aktualisieren " ?

Werde ja in den nächsten Tagen ( hoffe wird noch Wärmer ) Noch Astra 23.5 hinzunehmen :) Da soll doch noch einiges Hell zu bekommen sein, odeR? KD zb ?


PS:

Ist es bei dem Resi normal das er via USB keine Filme erkennt Xvid Avi Vob etc ? --- Wäre echt übel.. meine Wii kann dann ja schon mehr :(

MFG +++ Vielen vielen Dank für eure Hilfe !
 
AW: Edision Mini IP nichts klappt :(

Die meisten Receiver erkennen keine avi/xvid/vob Datein, dafür wären ja wieder Lizenzgebühren fällig. Der Mini erkennt nur seine eigenen Formate in denen er aufnimmt. die Versuche dahin zu wandeln habe ich aufgegeben, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum ergebnis steht.

Zur Bisseingabe:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/113015
Ein Großteil ist immer bereits in der ILTV eingearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben