Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP mit Enigma2??

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo leute wollte fragen ob es demnächst eine Enigma 2 soft für den mini ip geben wird da es jetzt am Edision Argus Vip/Vip2 möglichgeworden ist habe ich gedacht waum soll es der edision mini ip nicht auch können da er bis jetzt der letzte Edision Resiver ist und er fast die gleichen techniken hatt

was meint ihr kommt bald eine neue Enigma 2 taugliche Edision mini ip soft


warte auf eure antworten

gruß amassidda
 
AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

An ein schnelles erscheinen von E2 für den Mini glaube ich nicht. Leider gibt es für den Alichip keine Treiber, die von E2 unterstützt werden.
 
AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

das heißt dann wohl abwarten und kaffe trinken oder? wenn ich fragen darf hat der Edision Argus Vip/Vip2 nicht den gleichen Alichip wie der Mini IP habe nehmlich schon ein paar gerüchte gehört das die soft in den Forumen rumgeht ist so zimlich das selbe wie beim Vip/Vip2 mit der dual boot und dem USB

warte auf antworten


gruß amassidda
 
AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

Richtig ist, dass die Receiver von Fulan gebaut werden, allerdings hat der opti 9500 und die vips den STI 7101 Chip, während der mini ip den Ali chip hat.
Hier mal für euch der Aufbau eines Alichip HD Receiver, sprich der MiniIP
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben