1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Mini IP mit Enigma2??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von amassidda, 24. September 2010.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo leute wollte fragen ob es demnächst eine Enigma 2 soft für den mini ip geben wird da es jetzt am Edision Argus Vip/Vip2 möglichgeworden ist habe ich gedacht waum soll es der edision mini ip nicht auch können da er bis jetzt der letzte Edision Resiver ist und er fast die gleichen techniken hatt

    was meint ihr kommt bald eine neue Enigma 2 taugliche Edision mini ip soft


    warte auf eure antworten

    gruß amassidda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

    An ein schnelles erscheinen von E2 für den Mini glaube ich nicht. Leider gibt es für den Alichip keine Treiber, die von E2 unterstützt werden.
     
    #2
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

    das heißt dann wohl abwarten und kaffe trinken oder? wenn ich fragen darf hat der Edision Argus Vip/Vip2 nicht den gleichen Alichip wie der Mini IP habe nehmlich schon ein paar gerüchte gehört das die soft in den Forumen rumgeht ist so zimlich das selbe wie beim Vip/Vip2 mit der dual boot und dem USB

    warte auf antworten


    gruß amassidda
     
    #3
  5. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

    Ne, STI 7101 Chip
     
    #4
  6. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

    ok danke für die Info
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Mini IP mit Enigma2??

    Richtig ist, dass die Receiver von Fulan gebaut werden, allerdings hat der opti 9500 und die vips den STI 7101 Chip, während der mini ip den Ali chip hat.
    Hier mal für euch der Aufbau eines Alichip HD Receiver, sprich der MiniIP
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
    #6

Diese Seite empfehlen