1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Edision mini 2-1 IP und MPEG 4

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von bonoluca, 3. September 2013.

  1. bonoluca
    Offline

    bonoluca Newbie

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte fragen ob Ich ueberhaupt mit meinen Edision mini 2-1 IP sat Kanale die in MPEG4 senden sehen kann und wie ich das hinbekomme.
    Ich habe auf 57 EST SILEMANI 11191 V 1451 gesucht und gefunden aber kriege kein Bild liegt es daran das er in MEPG 4 sendet?
    Gibt es ein image fuer mein edision mini wo man solche Sender sehen kann?
    Oder wie muss Ich es machen?
    Danke euch und hoffe jemand kann mir helfen

    Ciaociao:emoticon-0120-doh:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision mini 2-1 IP und MPEG 4

    Sollte gehen, versuch mal das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    bonoluca und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen