Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision IP mit Fritz Box und CCcam läuft !

schnucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Es läuft momentan zum Homesharen hab eine FB 7170 mit König Hub und Smargo für die S02 Karte ist es möglich noch eine HD+Karte im Smargo den ich mir noch bestelle zu betreiben, um auf dem Edi zuschauen da der Edi doch nur CCcam hat?:JC_hmmm:
 
AW: Edision IP mit Fritz Box und CCcam läuft !

Link Removed

In der CCcam auf der Fritzbox trägst Du die Oscam dann als Server ein.
 
AW: Edision IP mit Fritz Box und CCcam läuft !

Also ich starte erstmal oscam Dienst mit dem Eintrag in der CCcam cfg und der Smargo ist mit HD+Karte gefüttert,dann sollte das am Edi laufen die S02 und HD+?
 
AW: Edision IP mit Fritz Box und CCcam läuft !

Hallo schnucki,

1. Osam muß der Reader sein. Also Haken rein bei USB Copmport von Oscam und das FTDI_SIO Modul wählen, wenn du einen Smargo als Cardreader hast.
2. auf automatisch starten stellen bei Oscam und CCcam
3. Bei CCcam eine N-Line mit Bezug zu oscam reinschreiben. Beispiel:

N: 192.168.178.1 3403 oscam oscam 01 2 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
4. Bei CCCam den Haken raus bei USB Comport.
5. Im Oscam Server :
1x Reader für die die S02 Karte und 1x Reader für die HD+ Karte.

Was ich oben beschrieben habe, ist nach dieser Methode:

Link Removed

Link Removed

Les dich bitte in diesen Beiträgen ein. und wenn du fragen dazu hast, stell bitte dort.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben