Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

hallo,
ist der Edision 'trojan' premieretauglich???
legal mit karte...
gruss paul
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

Wo finde ich das Keymenü beim Hypnos???????Beim 1600er wiess ich es.
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

wenn du beim hypnos keys eingeben willst,geht das am einfachsten wenn du aus nem softcam ne key.bin erstellst!

die key.bin spielst du anschliessend auf nen usb-stick und spielst die keybin anschliessend auf deinen resi!!!(vom usb-stick aus)
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

Habe heute den Edision Hypnos bekommen
Nagra 3-Karte läuft im Kartenschacht mit eingeschaltetem Emu ohne Probleme
getestete Karte ist eine S02


neues problem
wenn der hypnos in den standby modus geschalten wird
und man ihn dann wieder anschaltet funktioniert die SO2-karte nicht
erst wenn ich den hypnos komplett vom strom nehme und
10 min. warte funktioniert die orginal Pr*****e SO2-karte wieder
hat jemand auch diesen effect
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

Hallo zusammen

bin total neu hier in sachen hypnos. habe die datei von iltv auf dem usb und auch schon auf meine rec. überspielt. irgendwie bekomme ich aber den ösi nicht hell (verschlüsselt). kann mir einer von euch eine kurzanleitung geben wie ich die soft genau (Upgrade Modus...) einspiele, und welche einstellungen noch vorgenommen werden müssen um die ösis zu sehen.
vielen dank!
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

Danke Leute.....bei mir war es "Error99" ..... Austria is helle ... Hatte die Firmware auf dem USB in einen Ordner gepackt....da findet der Hypnos halt auch nix :) Update dauert keine Minute und alles is gut :)

@Pok15 .... Problem mit Pr****e- S02 Karte.... vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: ---- ... "Die neuen Premierekarten(S02) werden mit ILTV-Soft ohne Probleme unterstützt,PIN-Abfrage kann abgeschaltet werden
(somit entfällt jedesmal die Eingabe der PIN beim durch zappen).
Beim Wiedereinschalten wird die Nagrakarte nur unterstützt,wenn man vorm Ausschalten auf einen FTA-Sender gewechselt hat,
sonst bleibt alles dunkel und man muß ein Firmwareupdate durchführen...."
Ich bekomme die nächsten Tage auch mein Abo und dann werde ich das auch mal testen.

Viele Grüße
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

super tip, funktioniert jetzt wunderbar
vielen dank
 
AW: Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

ja das sollte gehen!die soft vom 18.11. ist wohl dafür am geeignetsten!!!

allerdings gibts paar kleinere bugs!wenn die karte einmal läuft,lässt du ihn besser laufen!!!!!

mit ner s02 ist es gar kein problem!!!
 
Zurück
Oben