Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

AW: Edision Frust Thread

Und du kannst dich nicht an die Regeln halten: Deine Beiträge haben das Thema verfehlt.
Außerdem stimmt deine Behauptung nicht, dass nur deine Beiträge verschoben worden sind. Mein Beitrag und der von pegas sind auch verschoben.

Mlg piloten
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst mich verwarnen so oft du willst. Du kannst mich auch sperren. Du kannst auch meine IP Adresse sperren. Dann komme ich halt über eine Proxy rein und mache weiter.

Und es zeigt mir wiedermal das du meinen Thread garnicht gelesen hast bevor du antwortest. Denn die Antwort zu deinem Argument steht schon oben in meiner Antwort zu Pegas.

Außerdem, solltest du so fair sein und alle Kritiken zusammenhängt zu verschieben, damit der Kontex einen Sinn ergibt.

Ferner deine Verwarnung ist unberechtigt. Zur Not währe ich mich. Nein, ich spinne nicht. Kein Angst. Ich habe weder dich noch jemanden anderen beleidigt. Nur weil du mit Kritik nicht wünschst, berechtigt das nicht eine Verwarnung.

Wenn meine Vermutung an der Wahrheit voll vorbei ist, dann ist es ja in Ordnung. Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir. Komisch ist nur, dass du trotzdem die Notwendigkeit siehst, dass zu dementieren zu müssen. Und Kunibert unterstützt wohl aus Edision-Liebe ehrenamtlich deren Verkaufszahlen zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

völliger Quatch. Beiträge sind mit einmal verschoben woirden. Außer dein Letzter, den hab ich sofort hierher verschoben.
 
AW: Edision Frust Thread

Übrigens, du hast vergessen die Kritik von mcab mit zu verschieben. Willst du dass ich hier alleine stehe mit der Kritik im Raum?
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Papa Joe, dass ist nichts von heute. Das zieht sich schon länger. Vernünftig regeln kann man nur, wenn einem Versucht wird zu helfen.

Als ich mal mit Biss-Codes Probleme hatte, wollte keiner mir helfen. Damals gab es auch noch keinen Streit. Natürlich kann man nur helfen, wenn man eine Lösung weiß, dass ist schon klar. Als ich dann aber nachweislich feststellte, dass mache ILTV bezüglich Biss-Codes Fehler haben und meine Kritik ins Forum schrieb, auf einmal waren die Herrschaften sofort zur Stelle und wollten meine Kritik runterbügeln.

Außerdem mach mir mal einen Vorschlag, wie man das Problem vernünftig regeln kann? Habe einen aktiv zur Zeit vertriebenen Receiver, aber bekomme nicht den gleichen Service wie für die VIPs. Auch ich habe Geld bezahlt. Wie schon gesagt, wenn der Mini auf der ILTV bei den Oldies stehen würde, würde man dem Kunden ein Signal senden und sagen: Erwarte dir nichts mehr von diesem Receiver. Aber das macht man nicht. Weil man will ja neben den VIPs auch die Minis loswerden. Kundenverarschung ist das. Nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch gell. Du behauptest im Frust-Thread das alles völliger Quatsch sei, weil du alle Kritik mit einem Mal verschoben hättest.

Wieso verschiebst du das dann auch nicht dort hin? Oder ist das nur eine Taktik, damit ich im Frustthread mit meiner Kritik alleine dastehe? Oder noch besser, diese Bericht von macb hat was mit dem Thread-Thema zu tun, nur ich schnalle es nicht.
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird ja immer Lustiger. Ich bin Grieche :emoticon-0179-headb
Wie kommst du auf so einen Blödsinn?!

Und wenn du ein wenig genauer lesen würdest hab ich nie Edison angehimmelt
sondern geschrieben das ich mit dem Edison sehr zufrieden bin!

Ende!!
 
AW: Edision Frust Thread

Hallo Yeter,
was regst Du dich denn so auf? Aufgrund der Konstellation Edision/Kuni hast Du doch noch nichtmal einen rechtlichen Anspruch. Da wären mir meine Nerven echt zu schade dafür. Ich selbst habe 2 Mini im HS als Clienten aktiv, allerdings mit einer DDC Software. Bei dem ILTV Zeugs ist doch nach jedem Update irgendwo anders der Wurm drin. Im Wohnzimmer steht ein guter Linuxreci, der das macht was ich brauche. In der Küche und im Schlafzimmer genügt der Mini. Ich habe mich auch lange mit dem VIP2 rumgeärgert und werde die Edisions auch nur als 2. oder 3. Gerät nutzen oder empfehlen, denn zu mehr taugen sie nicht. Wenn ich ORF oder Sky oder sonst was offen haben will Kauf ich mir ein Abo oder Share es sonst wie. Alles für Lau gibt es nicht. Und als du dir den Mini zugelegt hast war ORF auch nicht offen, daher ist es doch egal.

Was Du zu den Mod schreibst kann ich auch zum Teil teilen. Die Aufgabe der Mods sollte, wie der Name schon sagt, das Moderieren sein. Wenn sich ein Mod parteiisch zeigt, was über die Boardregeln hinaus geht muss er sich auch Kritik gefallen lassen. Ich bin selbst als Coadmin tätig, daher denke ich, dass ich es auch ein wenig einschätzen kann. Man darf in keinster Weise hier z. B. mit der rosaroten Brille alles als supertoll von Edision bezeichnen. Objektivität ist angesagt. Das es nicht immer ganz klappt ist aber auch klar, denn kein Mensch, auch ich nicht kann als unfehlbar gelten.

Mein Fazit: wenn mich etwas ärgert, versuche ich es los zu werden. Bei einem Receiver ist das auch ganz einfach: ich verkaufe das Ding und hol mir was, was meinen Ansprüchen genügt.
 
Zurück
Oben