Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Arugus mini Fragen

dwe60

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Ich bin noch ziemlich neu hier – also verzeiht mir bitte eventuelle blöde Fragen :confused:

Ich will mir einen HD Receiver zulegen und habe mich nach einigem studieren dieses Boards auf einen Edision Arugus mini festgelegt und habe nun einige Fragen dazu:

- habe inzwischen gesehen, das es auch einen Mini IP gibt – wo liegt da der Unterschied?

- wie läuft das mit Software für HD+ Empfang und wo bekommen ich die dazugehörige Karte her?

- könnt ihr einen Shop empfehlen?

- gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank für eure Infos
 
AW: Fragen

Moin dwe60,

der Unterschied zwischen Mini und Mini IP liegt beim Netzwerkanschluss, dieser wird für CS genutzt bei verwendung der I-Love oder Alternativ soft.

Für den empfang bzw erhellen von HD+ brauchst du nur die I-Love oder eine von den Alternativ software aufzuspielen und die HD+ karte in einem der Kartenslots zu stecken.

Um an eine HD+ karte zu gelangen schaust du am besten mal in unseren Marktplatz oder bei der bucht nach.

Einen shop kann ich dir nicht empfehlen aber habe mit Edision Berlin keine schlechten erfahrungen gemacht.
am besten du suchst dir einen Händler in deiner nähe von der Edision seite raus. »Link veralten (gelöscht)«

naja zu beachten giebt es vielleicht noch das deine Sat anlage richtig ausgerichtet ist für reibunglosen empfang von HD :)
 
Zurück
Oben