1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Camposanto, 11. Oktober 2011.

  1. Camposanto
    Offline

    Camposanto Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ist es möglich beim Edision Argus VIP2 eine laufende Aufnahme zu starten?

    MFG
    Camposanto

    PS: Durch suchfunktion leider nichts gefunden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JuergenP
    Offline

    JuergenP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

    Ja, bei mir funktioniert es.
    Hättest du aber auch einfach testen können.
     
    #2
  4. Camposanto
    Offline

    Camposanto Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

    Ja nur wie? Wenn ich das DAteiverzeichnis gehe kann ich es nicht starten. Bzw zum Anfang von der Aufnahme gehen wenn ich einfach auf den Sender Schalte wo ich gerade Aufnehme.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

    das geht meiner Meinung nach nur bei Timeshift: eine laufende Aufnahme anzuschauen.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. JuergenP
    Offline

    JuergenP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

    Das verstehe ich nicht. Bei mir ist Timeshift ausgeschaltet weil der 2 gleichzeitige HD-Aufnahmen verhindert.
    Wenn bei mir eine Aufname läuft drücke ich Folder, suche die Partion aus auf der die Sendung gerade aufgezeichnet wird (Ich habe 2 Partionen). Drücke OK und dann wird mir in roter Schrift die Sendung angezeigt die ich gerade Aufzeichne. Gehe mit den Pfeiltasten auf diese Aufnahme und drücke Play. Dann wird die Aufnahme vom Anfang an abgespielt. Das funktioniert bei mir am VIP2 auch mit HD-Sendungen.
    Ich kann auch vor oder Zurückspulen.
    Ich hab das gerade noch mal getestet wärend ich dieses schrieb.
    Außer, was ich mir vorstellen könnte, deine Platte ist so langsam das sie gerade die Aufnahme verkraftet.

    NACHTRAG:
    ILTV 1.1.85, funktionierte aber schon mit der 1.1.76
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
    #5
  7. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

    So wie von JuergenP beschrieben (auch ich habe TMS deaktiviert) funktioniert es bei mir ebenfalls
     
    #6

Diese Seite empfehlen