Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

Camposanto

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ist es möglich beim Edision Argus VIP2 eine laufende Aufnahme zu starten?

MFG
Camposanto

PS: Durch suchfunktion leider nichts gefunden
 
AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

Ja, bei mir funktioniert es.
Hättest du aber auch einfach testen können.
 
AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

Ja nur wie? Wenn ich das DAteiverzeichnis gehe kann ich es nicht starten. Bzw zum Anfang von der Aufnahme gehen wenn ich einfach auf den Sender Schalte wo ich gerade Aufnehme.
 
AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

das geht meiner Meinung nach nur bei Timeshift: eine laufende Aufnahme anzuschauen.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

Das verstehe ich nicht. Bei mir ist Timeshift ausgeschaltet weil der 2 gleichzeitige HD-Aufnahmen verhindert.
Wenn bei mir eine Aufname läuft drücke ich Folder, suche die Partion aus auf der die Sendung gerade aufgezeichnet wird (Ich habe 2 Partionen). Drücke OK und dann wird mir in roter Schrift die Sendung angezeigt die ich gerade Aufzeichne. Gehe mit den Pfeiltasten auf diese Aufnahme und drücke Play. Dann wird die Aufnahme vom Anfang an abgespielt. Das funktioniert bei mir am VIP2 auch mit HD-Sendungen.
Ich kann auch vor oder Zurückspulen.
Ich hab das gerade noch mal getestet wärend ich dieses schrieb.
Außer, was ich mir vorstellen könnte, deine Platte ist so langsam das sie gerade die Aufnahme verkraftet.

NACHTRAG:
ILTV 1.1.85, funktionierte aber schon mit der 1.1.76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus VIP2 mit ILTV Aufnahme anschauen während der Aufnahme

So wie von JuergenP beschrieben (auch ich habe TMS deaktiviert) funktioniert es bei mir ebenfalls
 
Zurück
Oben