Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus vip2 (kabel) nach umschalten verschlüsselt

cossi35

Newbie
Registriert
19. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe seit 4 tagen das gleiche problem mit meinen Edison argus vip2,nur das es bei mir so ist das es egal ist welchen sender ich gucke,sobald ich umschalte ist alles dunkel(auch rtl ect.).muss dann auf den sender gehen den ich gucken will und neu booten.solange ich dann nicht umschalte ist alles normal.
habe mir vorgestern die neue ILTV Link veralten (gelöscht) Special 23.08.11 runtergeladen und inst.danach ging es.seid gestern abend habe ich das gleich problem wieder.....habe jetzt wieder die alte ILTV draufgespielt leider ohne erfolg...

hat jemand eine idee was das sein kann???


vielen dank

mfg
 
hallo,sorry bin neu und weiss einfach nicht weiter,deshalb setze ich meine frage einfach hier rein
ich habe seit 4 tagen ein problem mit meinen Edison argus vip2,sobald ich umschalte ist alles dunkel(auch rtl ect.).muss dann auf den sender gehen den ich gucken will und neu booten.solange ich dann nicht umschalte ist alles normal.
habe mir vorgestern die neue ILTV Link veralten (gelöscht) Special 23.08.11 runtergeladen und inst.danach ging es.seid gestern abend habe ich das gleich problem wieder.....habe jetzt wieder die alte ILTV draufgespielt leider ohne erfolg...

hat jemand eine idee was das sein kann???


vielen dank

mfg
 
AW: Verschlüsselt nach umschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cossi, herzlich Willkommen bei uns,
also normal ist das Nicht!, das Du noch nicht mal auf RTL umschalten kannst, ohne den VIP2 neu zu starten, das sollte gehen...
Setzte den VIP mal auf Werksreset zurück und versuche es noch mal, ansonsten bleibt Dir nur die Rücksendung des VIP.

LG extra
 
AW: edision argus vip2 (kabel) nach umschalten verschlüsselt

habe es jetzt mal auf werkseinstellung gestellt und da steht jetzt,kein service.habe jetzt ein manuellen sendersuchlauf gemacht,leider findet er nicht einen sender.habe jetzt den neustart gemacht und er startet die inst. leider finde ich nun nicht den kabelanschluss...
muss jetzt leider zu arbeit...

wie meinst das mit zurueckschicken,sorry bin ein laie,habe den receiver von einen bekannten gekauft.


mfg
 
Zurück
Oben