Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Vip

hansahl

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Sachsen
hi bin neu hier und habe seit gestern eine edison argus vip als erstes habe ich mir das image von kunibert drauf gemacht aber leider funktionieren damit die neusten sender wie orf 1 hd nicht.

kann mir jemand helfen was ich genau ich dafür benötige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Vip

Für die erste Frage hab ich dich mal in den VIP-Bereich verschoben.
Die andere Frage zur clone, musste mal unter drambox schauen, ob man da was zum thema clone findet. Daher hab ich es mal weg editiert, da es hier Off Topic ist.

Was deine ORF betrifft, versuch mal andere Sender, die vom ORF sind öfter in der Senderliste und es gehen ncht alle.
 
AW: Edision Argus Vip

habs mit der edison hinbekommen, danke - ich hatte erste ein vorgänger image jetzt geht es.
AXN war das nicht verschlüsselt? das ging auch!
 
AW: Edision Argus Vip

Wenn du die neueste Kunibert Software vom 20.12.2010 drauf hast, dann ist das Austria Sat Paket freigeschaltet.




 
AW: Edision Argus Vip

kennst dich auch mit cs aus?
funktioniert das auch mit kunibert? zugangsdaten kann ich bekommen
 
AW: Edision Argus Vip

Kenne mich nicht mit CS aus, aber so weit ich mitbekommen habe, geht es auch über CS.
Ohne Gewähr !!!
 
AW: Edision Argus Vip

Geht Bestens @hansahl, folge dem link des piloten... :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Edision Argus Vip

danke hatt super geklappt nun such ich nur noch dies
SetEditArgus 1.04
 
Zurück
Oben