Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP - TV und Radio

aguila

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mitstreiter,

ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:

Ich habe ein kleines Sky-Abo und einige Sender fehlen. Die habe ich im Radio-Menü gefunden. Neue Suchläufe brachten nichts, immer wird im Radio einsortiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sender da ins TV-Menü holen kann. Mit ist auch aufgefallen, dass im Radio-Menü noch weitere Fernsehensender enthalten sind.
Hat schon jemend dieses Problem gesehen und gelöst?

Gruß Aguila
 
AW: Edision Argus VIP - TV und Radio

Hallo aguila,

das hatte ich auch am Anfang. Ich glaube dass das die Sender sind, die tagsüber nichts ausstrahlen und der VIP meint es sind Radioprogramme.
Mach mal heute am späten Abend einen Suchlauf und die Sender werden dann als TV Programme angezeigt.

Bei mir hats geholfen.

Gruß
myself
 
AW: Edision Argus VIP - TV und Radio

du kannst auch mal die neusten settings aufspielen und schauen ob die richtig einsortiert sind. hatte noch keine zeit um selber zu schauen.

ps: mach aber vorher eine sicherung deiner bestehenden settings!
 
AW: Edision Argus VIP - TV und Radio

du kannst auch irgendwo im bearbeiten menü den servicetyp ändern also von radio zu tv
 
Zurück
Oben