Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP SKY SPORT HD 2 - Problem

markus.

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!

Ich hätte gerne Rat von euch bei folgendem Problem:

Set-UP:

Edision Argus VIP
S0-2 Karte
Neuste ILTV-Software: 1.285
SKY - Das komplette Programm


Ich bekomme alle Sender von Sky rein bis auf: SKY SPORT HD 2, Disney Cinemagic HD, History HD, NatGeo HD. All diese Sender liegen auf der gleichen Frequenz.

Ich habe bereits die Autoinstallation vom Edision zweimal durchlaufen lassen, manuell die Frequenzen eingegeben, die Karte raus und wieder rein getan und mir von Sky die Entschlüsselung durchlaufen lassen.

Alles ohne Erfolg bisher.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch bei meinem Problem behilflich sein kann.

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus VIP SKY SPORT HD 2 - Problem

Hallo,

ich gehe davon aus das in deinem Receiver die richtige Sendefrequenz noch nicht drin ist.

Bitte folgende Sendeparameter eingeben: Frequenz: 11992 - Polarisation: H - Symbolrate: 27500 - FEC: 9/10

Hoffe das es nun klappt.

Mfg
 
AW: Edision Argus VIP SKY SPORT HD 2 - Problem

Edit: Habe grade nochmal die Autoinstallation durchlaufen lassen und siehe da die Sender kommen rein. :)

Trotzdem Danke für deine rasche Hilfe!
 
AW: Edision Argus VIP SKY SPORT HD 2 - Problem

Die Danke bitte mit dem Danke Button angeben.

Mfg
 
Zurück
Oben