Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus vip Sky Italia

giulianova

Newbie
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,

hat Jemand die Sky Italia abbo in der Vip getestet, Hätte ich gern gewusst ob das geht.

Danke im Voraus

Grüsse
 
AW: Edision argus vip Sky Italia

Hallo Zusammen,

da ich kurz vor der Entscheidung stehe einen Argus VIP zu kaufen würde ich mich der Frage gerne anschließen. Vielmehr würde mich jedoch interessieren ob man Sky Italia per CS hell bekommt! Jemand Erfahrungen mit Sky Italia im Zusammenhang mit dem Argus?

Eines noch: Kann ich im Argus ähnlich wie im Edision 1600CI in einem "versteckten" Menü Keys manuell mit der Fernbedienung eingeben um die Abend-/Sondersendungen wie Fussball- oder Formel1 auf RAI1, RAI2 und RAI3 hell zu bekommen?
Diese Roter Knopf Geschichte in Systemeinstellungen -> TV-Einstellungen!

Danke für eine kurze Rückmeldung!
Stallion
 
AW: Edision argus vip Sky Italia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Stallion,

im Board habe ich gelesen, dass SkyIT nach der neuen Verschlüsselung noch nicht geshart werden kann.

Keys kann man eingeben im Menü.
Aber wie früher einfach ein Emu eingeben und alles wird hell, was sonst verschlüsselt ist, geht bei keinem Receiver der Welt.
Mit keys gibt es nur noch ganz wenige Kanäle, die hell werden. Ob RAI dazu gehört, weiß ich nicht.

Mit der SkyIT Abo Karte müßte es hell werden, wenn die Iltv aufgespielt wird.
Mit Iltv wird der Conax Kartenleser zum Universalleser.
Aber SkyIT konnte ich noch nicht testen, weil ich solche Karte noch nicht hatte.

Mlg piloten
 
AW: Edision argus vip Sky Italia

hallo leute,
ich habe die neueste iltv aufgespielt und habe seit gestern ein sky italia abo. wenn ich die karte in den argus vip reinstecke und auf einem sky-sender gehe, dann stürzt der argus ab und startet neu, immer wieder, bis ich die karte rausnehme oder schnell sender wechsel...
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke im voraus

p.s. Hat niemand dieses problem? oder hat jemand dieses problem schon gelöst? bitte bitte bitte, ich verzweifle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben