Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus vip oder vip2

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein server mit ne dreambox 7020 der mit cccam 2,13/oscam 0.99.4 mit skyitalia abo und mein bruda möchte sehr gern sich das wundabare Argus vip2 twin holen mir worde gesagt das der das cccam ünterstuzt aber der server sollte mit ne cccam 2.1.1 laufen aber das geht nicht sonst brienge ich mein server durchanander und andere client können damit probleme haben,meine frage an euch ist welche von alle diese argus vip kann ich für mein bruda nemen das so alles bleibt bei mir im server und das der argus auch als client gucken kann?
danke im voraus
Dark65
 
Zurück
Oben