Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

luigii85

Newbie
Registriert
2. November 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte einen Edision Argus VIP im einsatz, leider ist da jetzt der HDMI Port defekt.

Ich betreibe ihn als Server mit einer S02 Karte. Was meint ihr ist besser, nochmal den VIP holen oder den piccolo plus HD IP?

Gruß,
 
AW: Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

Hallo luigi,

würde mir wieder einen VIP holen.
Grund: nur mit dem VIP kannst du das machen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198838-E2-Image-von-TeamCS-Ducktrick
Damit wird der VIP zum richtigen Linux Receiver.

Zum HDMI Port: lass den mal reprieren beim Händler. Du hast doch 3 Jahre Garantie, wenn du den VIP beim zertifizierten Edision Händler gekauft hast.

Mlg piloten
 
AW: Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

ich habe den dezember 2010 über amazon bestellt :/

am Telefon (Edision Hamburg) wurde mir gesagt ich soll den nochmal neu flashen, werde ich heute abend mal testen.

Wichtig ist mir am neuen receiver nur das der als server arbeitet (homecamd), das günstigste wäre ja dann der edision piccolo plus HDip glaube ich
 
AW: Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

Mit dem Link, den ich dir gegen hab, kannst du über oscam mit cccam Protokoll deine Clienten mit cccam versorgen. Und das auch Nicht Edision Receiver. Also alle Receiver, die cccam am Laufen haben.
Auch Receiver, die nur Newcamd können, wie der Edision Argus Classic kannst du über ein Newcamd Protokoll mit einer N-Line betrteiben.

und das kann eben der picollo nicht

Mlg piloten
 
AW: Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

möchte nichts mehr umstellen, habe überall das homecamd am laufen und das genügt mir, aber danke für die tipps.
enigma hatte ich früher auf der dbox...

der günstigste Homecamd client ist doch der underline und als server dann der piccolos Plus HD IP oder?
 
AW: Edision argus vip oder Edision Argus Piccolo Plus HD ip

Ich habe mit dem VIP als Homecamd Server nur die besten Erfahrungen gemacht, zum Picco kann ich als Server leider nichts schreiben..

Der Optimuss ist der günstigste Client für Homecamd, das stimmt
 
Zurück
Oben