Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP ( neu, 10 Tage alt)

Registriert
12. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Edision Argus VIP ( neu, 10 Tage alt) :read:

Hallo habe dazu eine Frage bzw. ein Problem, nachdem ich auf den Bords mich infomiert habe und bei meinen Kumpel die Argus VIP gesehen habe legte ich mir auch eine zu (10 Tage alt).
Die VIP mit eimen USB Port, mit der Software ILTV 1.2.70 hatte ich keinen Erfolg-garkeinen. Dann in WE, dann WE+ Sendeliste aus der Box gelöscht und mit RS 232 wieder neu bespielt.
Spielte erst eine ältere ILTV auf, dann ILTV 1.2.70 seit dem kann ich mit meine kleinen ABO SKY Karte SKY-TV sehen.
Keine HD+ bzw andere SKY usw. sind hell ohne Karten. Als EMU sind NEWCAMD, Debug, None, Home Server und Home Client1-8 vorgegenen in der Box.
Frage : Wie kann ich diese Einstellungen ändern, bzw. was mache ich falsch oder was fehlt um es hell zu bekommen, aufgespeilt ist ILTV1.2.70 ?
CS mit der FritzB möchte ich nicht, habe aber noch die D2Box, war aber nicht vorgesehen.

Warte auf eine Antwort, weiß nicht mehr weiter.
 
AW: Edision Argus VIP ( neu, 10 Tage alt)

Du kannst auch nur das sehen erhellen was du auf deiner Sky karte aktiviert hast (Abo)
da geht nix mit Emu "andere SKY" zusätzlich zu erhellen auch nicht HD+ (da brauchst auch eine Karte)
 
AW: Edision Argus VIP ( neu, 10 Tage alt)

Hallo Satbastelfreund,

Spielte erst eine ältere ILTV auf, dann ILTV 1.2.70 seit dem kann ich mit meine kleinen ABO SKY Karte SKY-TV sehen.
Keine HD+ bzw andere SKY usw. sind hell ohne Karten. Als EMU sind NEWCAMD, Debug, None, Home Server und Home Client1-8 vorgegenen in der Box.

Es wirden nur soviel Sender, wie du aboniert hast. Es geht nicht mehr wie füher mit keys und Emus.
Wenn du mehr hell haben willst, mußt du dein Abo bei sky erweitern.
Und HD+ ist eine Arte Pay TV. Es wird auch hier nur hell mit einer smartcard. Die Karte gibts jetz,glaub ich, für 50 €. Damit kannst die HD+ Sender für 1 Jahr erhellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Im letzten Punkt steht:

Ab Mitte Oktober können Sie das Guthaben der HD+ Karte auf unserer Internetseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, über unser Callcenter oder im Handel für 50 Euro für weitere 12 Monate aufladen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, anonym im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von 55 Euro zu erwerben.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP ( neu, 10 Tage alt)

hi,

das was du möchtest, geht nur mit CS, zum beispiel von deinem kumpel...
aber auch nur wenn der ein größeres abo hat.

du schreibst aber das du CS nicht willst, also bleibts wie piloten geschreiben hat, weils nach dem alten system nicht mehr funktioniert.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben