Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

deronkelheinz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Hölle
Hi,

bin neu hier und wollte mal die experten fragen ob es möglich ist einen cs server auf dem edision argus vip mit einem kathi client zu verbinden.

welchen muss ich da benutzen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo deronkelheinz,

du hattest im Argus classic geschrieben. Ist auch ein HD Receiver, aber der Vorgänger vom VIP. Hab dich daher in den VIP1 Bereich verschoben.


Antwort: Nein funzt nicht. Der VIP kann nur Server für einen anderen VIP sein. Er verwendet als EMU Homecamd. Damit kann eine Kathi als Client nichts anfangen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

Hi,

danke für deine schnelle Antwort!
und fürs pushen natürlich auch ;-)

das ist gut zu wissen, dann kommt die kathi heute in die bucht und ich steig auf edison um.

danke und gruß

deronkelheinz
 
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

Hallo zusammen,

kann der Argus VIP 2 in der aktuellen Version Kunibert_argus-vip2_1.2.85 immer nur noch diese Schema?

Habe einen Argus den ich gerne als Server betreiben möchte (wegen V13 Karte) und eine Kathi als Client...
oder geht es weiterhin nur unter argus???
 
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

Der Argus kann auch weiterhin als Server nur Homecamd, es sei denn, man nutzt ein E2-Image per USB. Leider sind die "noch" aktuellen E2-Images immer noch nicht wirklich stabil in meinen Augen, von daher kann/würde ich das so nicht empfehlen.

Evtl. wäre es umgekehrt möglich, d.h Kathi als Server und VIP als Client (CCcam/Newcamd)?

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

danke für den link. wie seht ihr das problem mit den abfragezeiten bei einer v13 karte?

wieviel leute kann ich mit einer V13 Karte und einer fritzbox 7141 hosten ohne das es zu freezern kommt?

danke und grüße
dieter
 
AW: edision argus vip + Kathrein ufs910 geht das?

Eine v13 Karte ist begrenzt auf ca 5 Clienten. Danach könnte es zu freezern kommen.
freezer bemerk ich aus Beiträgen von Usern, die eine V13 Karte incl. HD+ haben.
Besser S02 Karte . Die verträgt locker 15-20 Clienten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben