Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

AW: Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

ah mist... ich hab damals diesen lieferumfang bekommen hier
aber das netzteil brauch ich auch gar nicht, weils über den usb läuft bei mir....
Muss dazu aber auch sagen, dass die Bridge von mir an einem Mini hängt und getestet wurde...

was mir noch einfällt:
du könntest mal dein notebook neben hinstellen und dort den usb anschließen und den rj45 eben wieder in den receiver...
dann könnten wir sehen obs am usb liegt...
 
mhh finde ich trotzdem komisch. Am Laptop gibt es echt keine Probleme damit. Und die Stromversorgung muss ja auch stimmen sonst würde es ja erst gar nicht blinken.
 
AW: Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

sag das nicht... da fehlen bloß 0,1 V was an Spannung anliegt und schon spinnt irgendwas...
check das mal nochmal mit dem notebook oben dran, was ich vorher oben noch ergänzt habe...
 
AW: Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

Da kann ich piloten voll zustimmen das Teil ist echt super, auch für den Preis, hab schon 4 Stück im Einsatz ohne probleme!
 
AW: Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

das andere sollte aber auch funktionieren :D

mal noch ne blöde frage: als dus am notebook getestet hast, hast du aber schon dein wlan ausgeschaltet und den ethernet port aktiviert?
nicht dass das teil doch im Ar*ch ist... :)
 
AW: Edision Argus VIP 2 per W-Lan?

Hallo,

habe die WNCE2001 an einem VIP und es funktioniert alles tadellos. Man sollte nur eine feste IP-Adresse in der WNCE2001 für die WNCE2001 vergeben und nicht über DHCP. Es gibt sonst beim ersten "Anlaufen" unschöne Momente, zumindest bei mir. Fakt ist, ich habe das Teil gleich weitere 2 mal bestellt für zwei VIP2.

LG RonnyBZ.
 
Was habe ich denn davon den VIP 2 per Wlan anzuschliessen? Hab iltv drauf und kann über Lan nur ein Software update durchführen. Das wird mit Wlan doch nicht anders sein.

Gibts jetzt eine Möglichkeit die Aufnahmen übers Netzwerk auf den PC zu verschieben?
 
Hallo oldtime,

wenn du nur tv schauen willst, brauchst du kein Wlan, Lasn oder dLan. Aufnahmnen zu streamen geht nicht mit dem VIP.
Aber folgendes geht: CS.
Angenommen du hast eine Abo Karte und einen 2. VIP. Dann kannst mit Hilfe von CS und ohne die Abo Karte zu bewegen auf dem 2. VIP alle abonierten Sender auf dem 2. VIP hell bekommen
Dafür ist der Internet Anschluß wichtig.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben