Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION ARGUS stürzt ab. Warum??

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Wenn ich im EPG Modus mir eine Sendung Programmieren will,stürzt mein Reci ab. Aber ist mir jetzt immer nur bei PayTV Programmen passiert.
An was könnte das liegen. (ILTV SOFT von 27.11 und 01.01. probiert)

Mit frdl.Gruß
 
AW: EDISION ARGUS stürzt ab. Warum??

hast du ein abo?
welche aufnahme medien benutzt du?
stürzt der reci werend der programmierung ab, oder zum zeitpunkt wo die aufnahme starten soll?

bei der soft vom 1.1.09, ist nach einigen tests festgestellt wurden das sie bei ptv (z.b. kd) auch regelmäßig abstürtzt.
bei dauerhaften betrieb in ptv setzten die epg daten aus.
manuelle aufnahmen sollten aber funzen.
die soft vom 1.4.09 läuft bei mir seit erscheinungsdatum ohne abstürze,
allerdings ist das epg wie auch bei anderen iltv softs immer noch nicht zuverlässig.
die programmierten aufnahmen sollten im free tv aber funzen.
eine perfekte lösung ist da leider noch nicht im umlauf, ich habe aber festgestellt das aufnahme medien wie usb sticks (in meinem fall ein intenso 8gb stick) besser funzen wie ext. festplatten.
 
AW: EDISION ARGUS stürzt ab. Warum??

mein reci stürzt immer ab,wenn ich eine aufnahme programmieren will. und das eben immer nur bei paytv.(KD-13thStreet)naja mich beruhigt das wenn dieses problem bekannt ist.ich probier mal die soft vom 1.4. aus.
danke Ranger...
 
AW: EDISION ARGUS stürzt ab. Warum??

Falls bei mir mal ein Sender beim umschalten mit der Meldung von wegen keine Signal kommt ist die Lösung per Umschaltung auf Radio und dann wieder zurück das was am einfachsten funktioniert.

Also mit dem programieren per EPG funzt bei mir soweit. Kommt immer auf das EPG an was es für eine Tagesform hat... :D Schon merkwürdig mit der aktualisierung vom EPG. Hoffe da kommt nochmal ein vernünftiger Patch. Mehr Probleme habe ich hier und da beim abspielen von der Platte (WD MyBook 500GB). Normales schauen ok, nur wenn ich mal schnell vorlaufen lasse hängt und hakt es ab und zu... Per Exit komme ich dann immer raus aus der Nummer.

Seit gestern ist eine neue "Merkwürdigkeit" dazu gekommen. Wenn ich ins Menu gehe ist die Schrift teilweise unsichtbar in den einzelnen Sektionen. Erst wenn darüber gehe erscheint diese und wird sichtbar... Schon eine komische neue HD-Welt die wir uns da antun...:wacko1: Soft ILTV 1.4.
 
AW: EDISION ARGUS stürzt ab. Warum??

Habe auch einen Argus .Stürzt auch ab ,wenn man Nummern Eingibt .Weiß jemand rat?
 
Zurück
Oben