Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux mit cccam

AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

die Box ist ja mit sk. hell

vom Router geht ein netztwerk kabel 8 m in einen unteren Raum, da geht das Kabel in ein Dlan , dann von der anderen DLAN mit Lan Kabel zur Box

wo kann ich das im Router sehen?
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

nee im Router ist er nicht zu sehen

der andere ja
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

das meine ich ja.
Der pingilux muß mit seiner IP im Roter enthalten sein.
Wenn die IP nicht enthalten ist, kann es nicht hell werden. Dann kommst auch nicht ins Wi von oscam.

Geh mal ins Menü Netzwerke und lass dir per DHCP die IP zuweisen.


Mlg piloten
 
warum geht dann sky????

ich habe auch nochmal die Mac adressen kontrolliert, das sind keine gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

warum sky geht keine Ahnung.

Fakt ist: der 2. Pingulux ist mit seiner IP nicht im Router zu sehen.

Vielecht steckt hier der Fehler. Das hast du in deinem Beitrag 46 geschrieben:
vom Router geht ein netztwerk kabel 8 m in einen unteren Raum, da geht das Kabel in ein Dlan , dann von der anderen DLAN mit Lan Kabel zur Box

Tausch doch mal die Plätze Pingulux 1 da hin, wo jetzt pingulux 2 steht und pingulux2 dahin wo pingulux 1 steht.

Wenn dann pingulux 2 immer noch nicht geht, ist bei pingulux2 oscam noch nicht gerstartet.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

hatt ich schon mal gesagt, ich kann den Reciever anpingen, was mir dabei auffällt sind die pingzeiten
ich habe ja noch eine Dlan strecke, da habe ich pingzeiten von 3ms,

bei dieser Kabel, Dlan Strecke, wechselt das ständig, es geht hier aber hier um ganze andere Werte,
jedesmal anders wenn ich pinge,
92
9
37
72

kurz drauf
4x Zielhost nicht erreichbar

dann
nicht erreichbar
35
86
13

dann
Zeitüberschreitung
Zeitüberschreitung
30
40


Das ist doch Mist, oder?


3
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

es kan an dem Dlan teilen ligen , verschidene strom phasen , und , und , und

deswegen ist es immer am besten ein LAN kabel zu zihen , sage ich immer wider und jedem

selbst wenn ein kumpel haus baut , sag ich sofort , zihe ins jeden zimmer wenigstens ein LAN und Sat kabel rein , selbst wenn du es jetzt nicht brauchst , brauchst du in einem jahr nicht die wände aufzureisen !!!!

alle wollen wlan stad kabel , dann kommen die wlan netzwerke durhanander weil an jede ecke 10 andere netzte zu empfangen sind , und für kabel ist zu spät !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Hast du den Pingulux2 am Standotrt des Pingulux1 getestet?
Wenn es läuft, weißt du das an der dLan Strecke liegt.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

na dann will ich mal
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

jetzt bveschäftige ich mich jetzt wieder mit den Pingus

DM8000 als Server und
DM 800 und 2x DM 500 als Clienten mit cccam

die 2 pingus im Netz mit oscam,
diese 2 laufen nur ab und dann plötzlich gar nicht mehr, nach neustart der Box kurz hell, dann bei Umschalten wieder dunkel

Was könnt ich da noch tun??

ich hab die Pingu auch mal an ein Kabel gehängt, wo sonst eine funktionierende Dream dran hängt, da spinnt die Pingu auch
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Hallo octopussy,

deine beiden Pinguluxe solten oscam verwenden. Dann ist das Problem aus der Welt.
1. unterr spark dieses plugin einspielen: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Die C-Line in Einzel Bestandteile in ein sogenannten cccam proxy reader in oscam.server eintragen.
3. Anleitung dazu: https://www.digital-eliteboard.com/...rgus-Pingulux-als-cccam-Client-Newcamd-Client


Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

das iat meine oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben