Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo

[FONT=&amp]Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel[/FONT]

[FONT=&amp]Will ihn fürs Schlafzimmer und einen für die Kellerbar kaufen er soll die oscam cccam C-Line von meiner Fritz bekommen (um02 Sky Unitymedia )[/FONT]

[FONT=&amp]Meine Frage kann er die C-Line empfangen und mit arbeiten [/FONT]

[FONT=&amp]Wie ist das Bild, Bedienung ist er zuverlässig [/FONT]

[FONT=&amp]Wie schaut es mit der Firmware aus [/FONT]

[FONT=&amp]Danke [/FONT]

[FONT=&amp]Chris [/FONT]

Oder kennt jemand noch eine gute Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, als CCcam Client läuft der Piccollo Einwandfrei. Firmware ILTV. Sollten freezer kommen, liegt das am Server und nicht am Piccollo. Gruss


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

Kannst du was Zum Bild sagen und zur Bedienung
 
Das Bild war sehr gut. Besonders das HD. SD empfand ich etwas dunkel und nicht so scharf wie bei meiner Gigablue 800 se. Aber der Piccollo ist ein Super Reci und im Preis unschlagbar. Zu empfehlen für CS allerdings nur als Client aber nicht als Server. Bedienung war teilweise etwas träge.....aber nicht störend. Menu sehr einfach und man kommt schnell mit allem zurecht.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

Hallo
Bin noch auf den Golden Media Uni-Box 9080 CRCI HD PVR Combo gestoßen
Welchen würdet ihr bestellen
Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel
Oder
Golden Media Uni-Box 9080 CRCI HD PVR Combo

Auf der Golden kann ich doch enigma aufspielen oder

Hauptsache die box kann meine Oscam cccam empfangen

danke Chris
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

ich suche da mit,da ich ja falsch beraten wurde such ich nun auch einen kabel client hd receiver der auch ne alternativ firmware hat mit cccam,welches nämlich der ferguson ariva 102 Cable NICHT!!! hat,gott sei dank konnt ich ihn heut auf original trimmen der geht nun retour zu amazon.der picollo wirds wohl werden
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

[...]
Zum Thema: Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Edision Geräten gemacht. Preis/Leistung stimmt da meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

es gibt keinen 102 cable E,sondern nur den ariva 102 C!! und für den gibts niergends eine alternativ firmware,falls doch bitte ich dich per pn um nen link.
sorry wegen OT
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

Da hab ich schneller zurückgezogen, als du geantwortet ;)

Noch mal zum Thema: Den Head Medialink Black Panther Cable kann ich noch empfehlen. Kostet 120€
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

hab den picollo grade bestellt .danke
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

speerspider Wie sieht es den mit Softwer für den Black Panther aus und der bedinung

cybertron wo hast du denn bestelt

danke Chris
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

darf man fragen was du bezahlt hast
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

NEU!

Ab 119.-€ bei E-Bay, gebraucht würde ich, ehrlich gesagt, keinen kaufen
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel

Hi Leute,
ich bin neu im Forum, bitte verzeiht mir wenn dies schon gefragt wurde. ich habs leider nicht gefunden :emoticon-0179-headb.
Ich habe seit heute einen Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel und würde gerne meine Sender-liste am PC bearbeiten, da
an der box das doch ein wenig aufwändig ist.
Meine Frage ist nun ob es für mein anliegen ein Programm gibt oder Ähnliches.
Mfg Andymaaan

ps. falls dies schon beantwortet wurde tuts mir leid ^^
 
Zurück
Oben